Hallo Leute, ich habe heute den 6610 SE bekommen. Natürlich habe ich sofort eine Testfahrt gemacht, die ersten 8 km waren kein Problem. Dann kurz halt gemacht, dann nach ca. 2km ließ die Leistung merklich nach. Nach ca. 500m stand er nun!! Schlepper ist ausgegangen. Ich bin mit einen ca. fast halb vollen Tank losgebrummt. Die Anzeige war nun fast auf Reserve, kann natürlich nun auch sein, das die Anzeige ne Macke hat, ist ja meinstens so.. (leider) Nun denn, ich stand im Feld und natürlich niemand zu sehen... *heul*
Ich habe dann den Kraftstoffilter gefunden und da eine Schraube gelöst, nun die Zündung an und siehe da mit der Förderpumpe kam da auch Sprit an. Dann weiter direkt 3 Düsen von der Einspritzanlage gelöst, dann Schlepper gestartet. Kraftstoff kam auch nach längeren Orgeln dort an. Schrauben wieder angezogen und Schlepper sprang wieder an.
Gut, dann weiter gefahren. Nach ca. 3 km wieder das Gleiche!!!! Ich alles wiederholt und dann mit Roter Nase zu Hause angekommen. Man war das ein Mist.
Ist im Tank auch noch ein Filter? Mir ist so, als würde er immer den Sprit aus den Dieselfilter nehmen und dann wenn er von unten nix mehr bekommt geht er aus. Wie kommt man an den Filter im Dieseltank vom Schlepper? Und die Frage ist, ist da überhaupt ein Filter?
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG
Zum Fahren vom JD 6610, einfach super. Er hat eine Lastschaltung (manuell) Ich habe noch einen alten 2040 zum Silo schneiden, der hat ja eine Lastschaltung aber nun gleich vier beim 6610 ist super viel komfort.