Weiss jemand ob ich kann hier nur diese Teil wo die Bolzen geht tauschen oder muss ich komplette Teil nehmen, das ist etwas wie ein Lager, neu kostet 200 Euro netto und ich brauche 2 Stueck. Alles anders ist ok, Hydraulikzylinder und diese Teil wo die Schmiernippel ist, nur diese Gummilager mit Bolzenloch kapput ist. Vielleich jemand anders weisst also. Danke
Danke, jetzt brauche ich nur die info fuer die Messen bei JD und also wo kann ich es kaufen. Bolzen ist 30mm und es ist 20mm breit. Nur weiss ich nicht diese Durchmesser wenn ich es von der Zylinder ausbaue.
Hallo, diese Teile heißen Gelenkköpfe, gibt's meist als Normteile. Aufpassen solltest du bei der Traglast, da ist meist der Originale deutlich stabiler. MS
Ja, ich habe diese Teilnummer aber der Preis ist 210 Euro excl. MwSt. und das ist wirklich ein Wahnsinn. Darum moechte ich selbst diese Gelenkkopf tauschen, die kostet 15-20 Euro. Villeicht diese, ich hoffe nur dass jemand kann mir die punktliche Messen fuer John Deere TLS sagen, dann kann ich neue kaufen und montieren. Ich habe es gemessen, Bolzen ist 30mm, 20mm breit, nur brauche ich noch die Durchmesser von diese Gelenkkopf bei JD und dann kann ich es kaufen.