Liebe junge Landleute,
Wir sind eine Kölner TV-Produktionsfirma und produzieren Beiträge für öffentlich-rechtliche, sowie private Sender. Zu unseren Kunden gehören unter anderem ZDF, WDR, ProSieben und Kabel 1.
Unser neuer Auftrag ist eine Wochenserie für Galileo (ProSieben) zu produzieren.
Hierfür bin ich auf der Suche nach jungen Menschen, die 1998 geboren sind (ganz wichtig) und gerade ins Leben als Erwachsene durchstarten.
Anlass dafür ist der 20. Geburtstag der Sendung, für welchen die „Generation Galileo“ dargestellt werden soll. Dafür suche ich nach interessanten und einzigartigen Millennials, die unterschiedliche Träume und Ziele verfolgen und unterschiedliche Karrieren einschlagen.
Galileo hat selbst ein Aufrufvideo auf seiner Seite veröffentlicht, welches Ihr sehr gerne weiterschicken dürfen.
https://www.facebook.com/meworks.gmbh/v ... 378278485/
In der Sendung werden vier unterschiedliche spannende Charaktere vorgestellt, die bereit sind, für zwei Tage in das Leben und in die Arbeit eines Anderen einzutauchen. Dazu gehört auch eine Übernachtung bei dem Tauchpartner/ der Tauschpartnerin.
Der Dreh ist für Ende Oktober/ Anfang November geplant.
Habt Ihr vielleicht 20-jährige, die im landwirtschaftlichen Bereich tätig sind und bei denen Ihr euch vorstellen könnt, dass sie an sowas Spaß hätten? Da wir schon mehr Männer als Frauen für das Projekt gefunden haben, richtet sich die Anfrage zunächst einmal an die weibliche Galileo Generation. Das wichtigste Kriterium ist, dass die jungen Menschen 1998 geboren sind- egal welcher Herkunft oder wie sie aussehen, da wir die Vielfalt und auch Einzigartigkeit der Generation Galileo präsentieren wollen.
Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und bedanke mich herzlich im Voraus.
Mit den besten Grüßen aus Köln,
Laura Goblirsch