Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 12:24
Moderator: Falke
Zerberus80 hat geschrieben:Hallo zusammen,
...und etwas im Lohn nach Feierabend oder am Samstag hacken zu gehen...
So ein komplettes Gespann kostet halt fast 100000 Euro.
Kompletter Unfug oder denkbare Geschäftsidee?
WaldbauerSchosi hat geschrieben:100.000 € in dieser Branche Samstags reinarbeiten stell ich mir schwierig vor.
Vorallem weil du ja noch garkeinen Kundenstamm / feste Abnehmer hast.
Es soll Leute geben die es ihr Leben lang nicht schaffen eine Wohnung ( ~ 100.000€ ) zu bezahlen und leben immer in Miete.
WaldbauerSchosi hat geschrieben:anders gefragt warum braucht der in NY ein Auto![]()
zum nächsten gelben M wird´s doch nicht sooo weit sein
WaldbauerSchosi hat geschrieben:anders gefragt warum braucht der in NY ein Auto![]()
zum nächsten gelben M wird´s doch nicht sooo weit sein
WaldbauerSchosi hat geschrieben:100.000 € in dieser Branche Samstags reinarbeiten stell ich mir schwierig vor.
Es soll Leute geben die es ihr Leben lang nicht schaffen eine Wohnung ( ~ 100.000€ ) zu bezahlen und leben immer in Miete.

Holzklotz hat geschrieben:WaldbauerSchosi hat geschrieben:100.000 € in dieser Branche Samstags reinarbeiten stell ich mir schwierig vor.
es leben nunmal nicht alle in einer Region, wo es eine 4 Zimmer-Whng. für 100 000€ gibt.
Da mußte schon nochmal 100 000€ draufpacken.
Und 100 000€ für eine 2 Zimmerwohnung, dann kauf ich mir lieber nen Wohnwagen mit Vorzelt, ist billiger und bald genauso groß.
Und wenn dein Nachbar ein A.........h ist, dann fährst halt wo anderst hin.
Mitglieder: Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot], Google Adsense [Bot], kaltblutreiter, mogwai