Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 0:44

Kauf eines neuen Schleppers 60-70 Ps

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Eicherfan » Mi Dez 26, 2007 11:55

Hallo
ich stimme michael voll zu. Eine marke aufzählen ohne Grund und vor und Nachteile kann jeder und am ende habt ihr sie alle aufgezählt und dann ist er auch nicht viel schlauer.
@Schwarzwälder vieleicht solltest du erst mal eine Preisvorstellung sagen oder ob neu oder gebraucht.
Ich mach so ca. 100 Steyr im Jahr und das alles auch mit nem 35 Eicher ohne Allrad. Ich leih mir zwar manch mal nen 100ter vom Onkel aus aber nur bequemlichkeits und Spaßhalber. Das würd aber auch ohne gehn.
Bei knapp einem hektar musst du dir überlegen ob sich rentiert nen neuen 70er anzuschaffen für 30000 oder ob´s auch n gebrauchter schaffen würde. Hoffe ich habe dir geholfen. Mfg Roland
Und frohe Weihnachten an alle. :wink:
Eicherfan

Beitragvon 820 Vario » Mi Dez 26, 2007 13:33

ich würde dir einen Fendt 209 S mit Vollausstattung und Breitkabine empfehlen.
820 Vario

Beitragvon ostfriese » Do Dez 27, 2007 7:56

hoferandal2 hat geschrieben:Ich würd dir einen Agroplus 67 empfehlen. spritzig , sparsam , ohne Tunnel in der Mitte, 40 km/h bei 1800 U/min, usw.

Einfach mal probefahren bei deinem Deutz Händler.

Mfg
aber schlechter sicht nach forne, jedenfals für grosse fahrer hatte mal ein agroplus 95new auf probe. man schaut nur gegen den nach vorn runtergezogenen himmel und jalosie. und fahr komfort ist auch nicht gut schaukelt gut auf.
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon ostfriese » Do Dez 27, 2007 10:59

wenn ich soviel ha land hätte und von natur aus trocken ist, würd ich ein klein 45iger ohne allrad nehmen mit dem kann man viel machen und wendig ist der auch. marke ist egal
www.ostfriesland.de
mit deutz und claas macht die arbeit spaß
Quad fahren 4ever

www.quad-freunde-krummhoern-emden.de
ostfriese

Beitragvon 820 Vario » Do Dez 27, 2007 22:56

Wie wäre es mit dem Schlepper?

Bild
820 Vario

Beitragvon Schauerschrauber » Do Dez 27, 2007 23:13

Michael.stro hat geschrieben:KAPIRT IHR ES NICHT ODER WOLT IHR ES NICHT KAPIRENßßßßßß

DER JUNGE HAT NUR EIN KNAPES HECKTAR LAND

UND ZUM 10 000 QWADRATMETER ZUM BEWIRTSCHAFTEN BENÖTIGT MANN KEINEN 60 BIS 90 PS SCHLEPEER NICHT

Hallo

:shock: :shock: :shock: les mal die überschrift :!: :!: :!: der mann möchte einen traktor in der 60/70 PS klasse :!: :!: :!:
is doch scheißegal ob sich das lohnt oder nicht - wenn er tips zu schleppern in dieser ps klasse möchte dann bekommt er sie :wink:
muß sich ja nicht immer alles lohnen - dann wäre das leben ja langweilig - wenn einer einen porsche kaufen möchte und es nur 2 km zur arbeit hat möchte er ja auch nicht erzählt bekommen er soll sich ein fiat panda kaufen :idea: :?
Schauerschrauber

Beitragvon 820 Vario » Do Dez 27, 2007 23:55

Genau Michael.stro kapier es doch endlich nicht jeder will so einen schrott-schlepper fahren wie du. :evil:
Es macht doch viel mehr Spaß mit einen neuen großen Schlepper nit viel PS zu fahren.
Ob es sich jetzt lohnt ist doch nicht so wichtig.
Das Leben muss Spaß machen.
Andere fahren auch große teuere Autos obwohl sie nicht viel fahren.
820 Vario

Beitragvon Cyberlui » Fr Dez 28, 2007 0:01

Hallo Schwarzwälder
Ich würde nach nem gebrauchten Case-ih 633-933 Ausschau halten. einfache robuste schlepper. macht ja nix wenn der schon 5-6000h hat. Sollte allerdings die Combi Cab haben, nicht son Fritzmeier oder sicocco Verdeck.
Cyberlui

Beitragvon JonnyD2250 » Do Jan 17, 2008 23:26

Leute, ihr versteht glaub ich nicht, wie fake dieser threat ist... hat der fragesteller schonmal ein kommentar zu euren auswüchsen abgegeben? ähm nicht wirklich.. der guckt euch nämlich zu und lacht sich eins.
JonnyD2250

Vorherige

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum