Hallo Leute ich habe vor einen zweiten Schlepper anzuschaffen ( kommt nur John Deere) in Frage habe einen 2250 ohne Allradantrieb und möchte gerne Allrad und ca.100 ps mit 6 Zylinder dachte da somit an einen 3140 altes Modell ich mag die Stadt 2 Kabine nicht.
Was würdet ihr machen welches Modell würdet ihr kaufen er soll auch frontladerarbeiten machen. Ist er technisch besser wie der 2140? Den kenn ich nämlich den hatte ich schon der war nix.( trotz damaliger Neuanschaffung ) danke im Voraus
Mfg Julian
