torres hat geschrieben:@kikifendt
Welchen Schlepper in der Leistungsklasse zwischen 85 und 100 Ps kannst du dann empfehlen?
in der klasse kann ich nur einen Steyr 9090 oder 9100 empfehlen...
seht robuster und guter schlepper...
Aktuelle Zeit: Sa Jan 31, 2026 0:45
Welchen Schlepper in der Leistungsklasse zwischen 85 und 100 Ps kannst du dann empfehlen?
Fortschritt hat geschrieben:Lt. Dlg Datenblätter bringt ein Agrotron 90 immerhin von 65 Kw 56,4 an den Boden,das sind 86% ;ein guter Wert. Ein Agroprima 4.51 bringt von 60Kw nur 46,7 auf den Boden,nur 77%, also vergleichbar mit Agrotron 85 zu 4.31....also es wird hier oft nur subjektiv beurteilt,manchmal es se besser in die Datenblätter zu gucken, denn allgemein werden die (Buckelporsches) in Sachen Zugkraft unterschätzt,weil sie nicht so klotzig ausehen wien Ihc oder Fendt,,,so weitere Beurteilungen überlass ich anderen....... Mfg Hermann.
Powershifter hat geschrieben:Nein, war ein agrotron 90 der (schätze ich mal) gleich is, an sich kan man damit nix verkehrt machen, wenn man aber zb.nen dx 4.51 vorher gefahren is meint man der trecker hat nur die halbe leistung, weil der ers ab 1800 turen richtig da is
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]