Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:25

Kipper stört freie sicht in die Wiesen

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Kipper stört freie sicht in die Wiesen

Beitragvon jojorose » Mo Nov 30, 2020 22:46

240236 hat geschrieben:
allgaier81 hat geschrieben:Warum fragt man wegen so einem Blödsinn im Forum und klärt es nicht einfach mit der Nachbarin? Miteinander reden, nicht übereinander
Finde ich auch. Schlimmer wie bei kleinen Kindern.

wenn es schlimmer wie bei kleinen kindern ist zählst Du dich anscheinend mit dazu, sonst würdest Du nicht kommentieren.
Mir ging es darum einfach schnell mal von andern die vielleicht, mit solchen quarklappen Erfahrung haben, zu erfahren wie hier die Lage ist.
Ich bin der letzte der nicht mit dem andern reden würde. Aber sie will gleich zur Gemeinde gehen und beschweren.
Gruß

Jojo

--------------------

Oma und Opa Freutz, Auf dem Hof da läuft ein Deutz...nee nicht mehr! IHC 844as
Mein Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCmJtOzJzQHJaJlAX0k2aqkg
jojorose

• Website

Beitragvon Isarland » Di Dez 01, 2020 4:52

Der verrostete, heruntergeschlampte Karren ist ja auch ein "schöner" Anblick... :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon wastl90 » Di Dez 01, 2020 8:30

Du kannst ja vorm Fenster eine schöne neue Scheune bauen und dann den Kipper dort unterstellen, vielleicht ist sie ja dann zufrieden :? :lol:
wastl90

Beitragvon keinbauer » Di Dez 01, 2020 9:53

Bei "Dreiseitenkipper stört Sichtfeld" hätte ich jetzt mindestens mal an einen 18to, eher Richtung 24to gedacht. Und dann ist es so ne olle Schubkarre :? :wink:
Da schließe ich mich mal schnell der Fraktion "da war vorher das Verhältnis schon besch***en" an.
keinbauer

Beitragvon Zement » Di Dez 01, 2020 10:37

Kann man also zu Recht behaupten, das die Nachbarin eine besserwisserische meckertante ist, also:Ich Ich Ich. :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Sturmwind42 » Di Dez 01, 2020 12:22

Hatte mal das gleiche Problem , da hat sich ein Anwohner , seines Zeichens giftiger Rechtsanwalt, aufgebaut . Ich hab den Wagen entfernt , einen Rechtsstreit wollte ich wegen sowas nicht beginnen.

Kann mir kaum vorstellen dass du als offenbar Nichtlandwirt auf den Flächen deiner Mutter, dauerhaft keinen Wagen stehen lassen kannst . Das ist ja eine landw Nutzfläche und kein Abstellplatz. Selbst als aktiver dürfte das zweifelhaft sein .
Mal ein paar Tage ok , aber regelmässig würde ich das lassen .

Bei dem Wagen sieht man wenigstens dass er was tun muss, finde ich sympatischer als die polierten Ausstellungsstücke in der Halle die nur zur Getreideernte raus kommen . Und das damit mal ein Missgeschick passiert finde ich völlig normal ! Wer nicht fährt wirft nicht um hat mir mal ein Passant gesagt als ich als 16 jähriger ein Güllefass umgeworfen hab, das war prägend .

Oder auch , wo gehobelt wird fallen Späne ! So ist das eben .
Zuletzt geändert von Sturmwind42 am Di Dez 01, 2020 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Di Dez 01, 2020 12:28

Von so Leuten leben ganze Branchen.... Anwälte, Gutachter, Psychiater, geschlossene Anstalten, Hersteller von Jacken, die die Nutzer vor sich selbst schützen .... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon jojorose » Di Dez 01, 2020 16:30

Sturmwind42 hat geschrieben:...
Kann mir kaum vorstellen dass du als offenbar Nichtlandwirt auf den Flächen deiner Mutter,...

Nebenerwerbslandwirt mit kleinem Lohnunternehmchen
Gruß

Jojo

--------------------

Oma und Opa Freutz, Auf dem Hof da läuft ein Deutz...nee nicht mehr! IHC 844as
Mein Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCmJtOzJzQHJaJlAX0k2aqkg
jojorose

• Website

Beitragvon Qtreiber » Mi Dez 02, 2020 10:17

jojorose hat geschrieben:Tja in der Scheune stehen noch zwei kipper ein Auto ein Trecker und ne menge Holz und wo er sonst stand soll er nicht mehr stehen. Ich stell ihn demnächst um wenn das Laub harken/pusten durch ist.

Bei solchen Dingen muss man sich immer fragen, wie schwer die Frau einem das Leben machen kann, ob man also alle Vorschriften, die das deutsche Recht einem macht, auch hundertprozentig erfüllt. :?
Im vorliegenden Falle z.B., ob die Holzlagerung in der Scheune "gesetzeskonform" ist.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mi Dez 02, 2020 16:37

Wenn mein Russen-Kollege diesen Thread lesen würde, würde er sich anschließend wieder mehrfach gegen die Stirn tippen und sagen: "Ihr Deutschen mit euren ganzen Gesetzen seid doch vollkommen irre ! Und hier scheint es viele Leute zu geben (damit meint er dann die obig beschriebene Nachbars-Trulla), die den Schuß nicht ganz gehört haben. In Russland........".
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Mi Dez 02, 2020 18:15

Am Kopf kratzen musste ich mich auch.
Was hat Qtreiber am Holz in der Halle auszusetzen?

Wir Doitschen sind schon ein ganz besonderes Völkchen!
Und ich Parke ganz sicher nicht einen Hänger auf meinem Grundstück um, bloß, weil er jemanden die Aussicht stört!
Im Allgemeinen nehme ich Rücksicht auf meine Mitmenschen bis sie meinen, sie könnten mich ausnutzen oder verars.... .

Da gab es doch schon ausreichende Gerichtsverfahren, nach denen dann statt eines Anhängers hunderte Ballen die schöne Aussicht ganz legal versperrten. :P
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Ecoboost » Mi Dez 02, 2020 19:06

Servus,

also ich würde mich da nach einen jungen Mädel umsehen die am Kipper posiert und dabei fotografiert wird. Die Nachbarin wird es förmlich zerreißen. :lol: :shock:

Gruß

Ecoboost
Wenn eine Frau schweigt soll man sie nicht unterbrechen. :roll:
Ecoboost

Beitragvon Isarland » Mi Dez 02, 2020 19:23

Ecoboost hat geschrieben:Servus,

also ich würde mich da nach einen jungen Mädel umsehen die am Kipper posiert und dabei fotografiert wird. Die Nachbarin wird es förmlich zerreißen. :lol: :shock:

Gruß

Ecoboost

Dann muss er ihn stehen lassen, bis es warm wird, damit es die Nachbarin nicht nur zerreißt, sondern dass sie auch vor Neid zerplatzt.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Qtreiber » Do Dez 03, 2020 9:21

langholzbauer hat geschrieben:Am Kopf kratzen musste ich mich auch.
Was hat Qtreiber am Holz in der Halle auszusetzen?

Damit das klar ist: ICH habe an dem Holz in der Halle NICHTS auszusetzen.
Aus Erfahrungen im Bekanntenkreis weiß ich aber, dass der STAAT in gewissen Fällen was dagegen hat, wenn z.B. Brandschutzregeln nicht umgesetzt bzw. eingehalten werden.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Thema gesperrt
39 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Verbraucherforum