Kirche wird verkauft und zu einer Moschee umgebaut: Ehemaliger Pfarrer begrüßt das neue Leben.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... ocialshare
Aktuelle Zeit: Di Jan 13, 2026 23:53
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Dadrauf lutsche ich für die Australier einen Eukalyptus-Bonbon.
Die Frage ist, gibt deshalb bei mir ne Kuh einen Liter mehr Milch ?
T5060 hat geschrieben:Die Frage ist, gibt deshalb bei mir ne Kuh einen Liter mehr Milch ?
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Vor 1000 Jahren war der Islam eine sehr gebildete Lebensform, im Vergleich zu den Germanen. Erst mit der Christianisierung ist hier Kultur eingekehrt.
T5060 hat geschrieben:In islamischen Staaten ist das Rind ein sehr wertvolles Tier und Bauernfamilien sehr geachtete Leute.
Dort hat das Eigentum einen hohen Wert und keinesfalls erlaubt sich dort der Staat so ein Bauernbashing wie hier.
T5060 hat geschrieben:In islamischen Staaten ist das Rind ein sehr wertvolles Tier und Bauernfamilien sehr geachtete Leute.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], FRED222, Google [Bot], Milchtrinker, Olli.A, REXUY