Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:40

Kleine Umfrage

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Kleine Umfrage

Beitragvon woody » So Feb 18, 2007 15:15

Hallo alle,

keine Ahnung, ob ich hier an der richtigen Adresse bin, ich nutze das Forum normaler Weise für fachliche Dinge...

Ich bin Berufsfotograf und habe mir interessehalber mal den "Jungbauernkalender" der in Österreich produziert wird, angesehen. Mich interessiert, wie der Kalender bei der Landbevölkerung ankommt (auch bei den Mädels). Was könnte man besser machen? Was wäre bei der Auswahl potentieller Fotomodelle zu beachten? Welche Motive wünscht sich der Junglandwirt (Ausser grosser Brüsste :D )? Welche Locations wären interessant? Wie wichtig ist die Natürlichkeit der Aufnahmen?

Findet man für solche Aufnahmen überhaupt geeignete Locations, ohne dass das halbe Dorf mit grossen Mistgabel den Fotografen entsorgt?

Das ist jetzt nicht zwingend Marktforschung, aber als freie Arbeit, die ohnhin kaum Gewinne abwirft, finde ich das Thema durchaus interessant.

Und weil ich ja selber auch Landei bin...:)

LG
Frank
woody

• Website

Beitragvon Marel456 » Di Feb 20, 2007 12:18

Jo müsste gut.

gruss Marcel
Marel456

• Website

Beitragvon Komatsu » Di Feb 20, 2007 12:20

Schreib mal eine PM an Zara,
die kennt sich da aus... :lol:
Komatsu

Beitragvon woody » Di Feb 20, 2007 14:38

IHC833 hat geschrieben:Schreib mal eine PM an Zara,

Naja, das ist ja keine Kontaktanzeige, bin glücklich verheiratet und habe zwei
Kids. Ich arbeit hauptsächlich im Werbebereich und fotografiere ständig Models, die haben dann aber meistens Kleidung an, die vermarktet werden soll...