Jop denke ich auch ! Eine sehr schöne Maschine die schon 5 Jahre mit einem viel zu großen Frontlader klarkommt. So is das zumindest bei einem bekannten von mir...
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und vor Treckern die von Fiat sind !
Same hat das falsche Rot.
IHC-Rot muss dass sein...
der kleinste Gt ist der 345 (45PS) mit und ohne Allrad. Bei uns läuft so einer in der Gärtnerei. Ist noch recht frisch die Kiste und läuft 40 .
Wurde bis 97 gebaut, so darum.
Ich wollte damit sagen der 345 war nur ohne Allrad erhältlich wenn das Geschrieben im Buch stimmt.
Also ich habe ein bisschen Erfahrung mit einem GTA 380.
Der wurde vorallem im Winter für das Schneeräumen verwendet.
Ich kann nur sagen das es eine wahre Freude war mit der Freisicht zu fahren.
Wo ich immer helfe läuft ein GTA 365 mit einem ÄLÖ Quicke 960 Frontlader und er kommt damit ohne Probleme klar....perfekter Schlepper zum Kartoffeln verladen.
Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und vor Treckern die von Fiat sind !
Same hat das falsche Rot.
IHC-Rot muss dass sein...
Der kleinste Allrad GT war der F 350GTA der wurde aber nur sehr kurz angeboten.
Ich finde die Geräteträger auch super, hab einen 250GT ebenso mein Nachbar, als Kind bin ich immer mit 380ern rumgefahren, fahre seit 2001 die 395er GHA vom Hof aus dem Nachbarort. Nur gefallen mir die kleineren Modelle besser, die großen haben andauernd irgentwelche Macken an der EHR.
345 kein Allrad! Vorgestellt zusammen mit 360 und 380 anno 1984 mit dem klassischen Zwischenachsanbauraum.
Allrad- (Freisicht-)GT´s ein Jahr später: 365 und 380, sowie 6-Zylinder 390/95.
Der 360 und der 365 sind mit dem gleichen Motor (3 Zylinder), aber ohne und mit Allrad ausgerüstet. Der 390 kam 1985, der 395 1989 (sorry für die Verkürzung ).
Den 350 gab es nach meinem Kenntniss-Stand nur als Komunalversion.
Nochmal: Der 345 und 360 haben 1984 den 255 und 275 abgelöst. Sie sind mit dem Zwischenachsanbauraum ausgerüstet, also klassische Geräteträger.
Der Allrad-GT kommt ein Jahr später auf den Markt. Allrad und Zwischenachs sind scheinbar nicht vereinbar, oder sie haben es nicht ersthaft genug versucht...