Hallo!
Ich hab' den Tipp ja schon mehrmals gegeben:
Die "neueren" Renaults (80'er Jahre) sind echt ein Geheimtipp, die haben die bewährten Motoren von MWM, das Getriebe von ZF und auch sonst einen guten Qualitätsstandard. Bei uns in der Region laufen viele Renaults, da eine große Vertretung hier ansässig war.
Alle Besitzer, die ich kenne sind einwandfrei zufrieden, selbst mit 15000 Stunden und mehr haben die meisten Schlepper noch keine Werkstatt von innen gesehen.
Gerade im Wald ist Allrad natürlich extrem wichtig, habe das tausendfach erlebt. Darauf solltest du wirklich achten.
Ein Beispiel für die Schlepper, die ich meine siehst du unter folgendem Link:
http://www.weikel-schlepper.de/htm/aktu ... p?id=65117
Das identische Modell ist in unserem Ort im Rückeeinsatz- über 20000 Stunden drauf und alles einwandfrei. Und wegen der schmalen Kabine und der guten Wendigkeit kommt man (fast) überall hin.
Wie es mit den älteren (roten) Renaults ist, kann ich nicht sagen. Mein Nachbar hatte an seinem einen Getriebeschaden, aber das muss ja nichts heißen. Kann sein, dass die auch schon die guten, deutschen Komponenten drin haben und für dich eine interessante Alternative wären.