Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43
Cairon hat geschrieben:Wir Nordlichter können auch ganz schön wild und leidenschaftlich sein. Wir haben schon so manchem Süddeutschen das Fürchten gelehrt. Vor ein paar Jahren war meine Schwägerin mit ihrem Freund aus Heidelberg zu einer grünen Hochzeit hier bei uns. War eine gute Feier 100 Gäste auf dem Saal und dann von 16.00 Uhr bis 5 Uhr morgens. Mit allem was dazugehört und Bombenstimmung. Ihr Freund war ganz schockiert, so hatte er noch nie eine Hochzeit gefeiert. Er meinte immer nur: "So etwas gibt es bei uns nicht." Wir sind möglicherweise nicht so spontan, aber wenn es dann mal losgeht kann uns keiner mehr halten.
Mr.T. hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Wir Nordlichter können auch ganz schön wild und leidenschaftlich sein. Wir haben schon so manchem Süddeutschen das Fürchten gelehrt. Vor ein paar Jahren war meine Schwägerin mit ihrem Freund aus Heidelberg zu einer grünen Hochzeit hier bei uns. War eine gute Feier 100 Gäste auf dem Saal und dann von 16.00 Uhr bis 5 Uhr morgens. Mit allem was dazugehört und Bombenstimmung. Ihr Freund war ganz schockiert, so hatte er noch nie eine Hochzeit gefeiert. Er meinte immer nur: "So etwas gibt es bei uns nicht." Wir sind möglicherweise nicht so spontan, aber wenn es dann mal losgeht kann uns keiner mehr halten.
Da hättet Ihr im Norden mal auf einer unserer wilden Partys im Süden sein sollen, als ich noch ein junger Spunt war. Da kam ich hie und da mal mit der Polizei in Kontakt, weil so Feten oft aus dem Ruder liefen, beim Alkoholtest warens oft um die 3 Promille, und das dann oft in der Früh um 6 oder 7 Uhr, als ich längst Kühe melken sollte.. Andere Schluckspechte lagen bewußtlos auf dem Boden und wurde per Sanka ins Spital abtransportiert, manche in die Ausnüchterungszelle. Manchmal wurde auch von Freitag abend bis Sonntag mittag nonstop im Bauwagen durchgefeiert. Daß waren noch Zeiten obwohls auch ziemlich stressig war.
Cairon hat geschrieben:@Mr T
Das der Freund meiner Schwägerin überwältigt war muss ja nicht heißen, dass es in Süddeutschland nicht auch andere Gegenden gibt. Lass uns doch einfach sagen das man in jeder Ecke Deutschlands zu feiern weiß, jeder auf seine Art und am besten feiert es sich doch gemeinsam.
brainfart hat geschrieben:> Drogen
Jaja die elenden Haschspritzer! Da lob ich mir doch 'ne saubere ordentliche Landfete mit Kippen und Alk!
Jutta hat geschrieben:Hört mir auf mit Schlachtern, von denen hab ich zur Zeit die Nase voll. Da bestellt man ein gutes kg Tafelspitz vor, kriegt knapp 1,5 und davon sind 200 g Abfall, die man guten Gewissens bezahlt hat, weil vorher nicht gesehen. Na danke, ich bin bedient
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Sora