Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21

Kölner Film- und Fernsehproduktion sucht...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Kölner Film- und Fernsehproduktion sucht...

Beitragvon Stephie » Mi Jul 18, 2007 12:10

Für unser aktuelles Coaching-Format suchen wir Menschen ohne Beziehungserfahrung. In jeder Folge unserer Dokumentation begleiten wir einen Menschen - Mann oder Frau - der sich gemeinsam mit unserer Psychologin Schritt für Schritt der Herausforderung stellt, bald sein Single-Dasein beenden zu können. Gespräche und Aktionen, wie praktische Aufgaben gehören ebenso dazu, wie ggf. ein Umstyling. Individuell widmet sich unsere Psychologin den "Problemen" eines Menschen ohne Beziehungserfahrung. Wie komme ich mit meiner Nervosität klar? Wie gehe ich auf jemanden zu, ohne zu verschrecken? Worüber unterhalten sich zwei wildfremde Menschen eigentlich? Und worüber besser nicht? Unsere Psychologin kennt die Antworten und begleitet unsere Menschen ohne Beziehungserfahrung auf ihrem Weg.

Für weitere Informationen und bei Interesse stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Stephanie Wolf
Telefon: 0 22 33 - 9 69 74 57
eMail: stephie.wolf@gmx.de
Stephie

Beitragvon Ernstfried » Mi Jul 18, 2007 12:29

...und wieso suchst Du das im Landtreff ?...
Mir sind Leute lieber, die "mir" und "mich" verwechseln, als "mein" und "dein"
Ernstfried

Diese Frage ist gut...

Beitragvon Stephie » Mi Jul 18, 2007 12:47

...und berechtigt!! Wir suchen auch im "landtreff", aber nicht nur hier!! Unsere Recherche verteilt sich auf unterschiedliche Foren im Internet, um möglichst viele verschiedene Menschen zu erreichen!
Stephie

Beitragvon Jutta » Mi Jul 18, 2007 12:47

Ähm... Das heisst also, ich bin tierisch nervös, kann mich vor Aufregung kaum noch halten, knabber die Fingernägel ab bis zur Wurzel und lass mich dabei von einer Kamera filmen?

Da bin ich ja mal gespannt, wer sich alles darauf freiwillig meldet...
Jutta

Beitragvon ina68 » Mi Jul 18, 2007 17:38

Hallo Stephi,

ich denke das was ihr sucht, findet ihr nicht in irgendwelchen Foren bzw.
im Netz !!!!

Grüssle Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Stephie » Mi Jul 18, 2007 17:48

Warum? Ich bin immer offen für Kritik und bin für jeden Tipp dankbar, wobei ich sagen muss, dass die Recherche im Internet grundsätzlich sehr erfolgreich ist... Wir schildern unser Anliegen und jeder, der Interesse hat, kann sich unverbindlich mit uns, bzw. mit mir in Verbindung setzen!
Stephie

Beitragvon Jutta » Mi Jul 18, 2007 17:53

Nunja, wenn wir schon inmitten einer Diskussion stecken...

Wer wird sich denn auf eine solche Anzeige - egal ob in Zeitung, Zeitschrift oder Internetforum - melden? Leute, die noch nie eine Beziehung hatten, sind im Allgemeinen entweder Teenies oder halt Twens oder Leute darüber. Teenis sind wahrscheinlich total scharf drauf, mal im Fernsehen aufzutauchen. Schreib ich jetzt einfach mal.

Und Leute, die über das Teenie-Alter hinausgewachsen sind, werden sich wohl kaum melden, weil sie ihre offensichtliche Beziehungsunfähigkeit nicht in aller Öffentlichkeit herausposaunen wollen.

Ich bin zwar keine Psychologin, bin aber trotzdem gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Auf alle Fälle werde ich das Fernsehprogramm im Auge behalten, mal sehen, was aus dieser Geschichte wird.
Jutta

Beitragvon euro » Mi Jul 18, 2007 18:30

Für die, die es immer noch nicht gerafft haben:

Primäres Ziel dieser Sendungen ist Gewinnoptimierung der Produzenten.
Die gecasteten "Opfer" sind, in jeder Hinsicht, die Deppen bei der Sache.
Freiwillig sollen sie Ihre Privatsphäre nach Aussen kehren, werden zu absolut unsinnigen Dialogen und Taten gedrängt und danach wie ne faule Kartoffel fallengelassen. Es mag ja sein dass gewisse Exhibitionisten auf sowas stehen? Imho dient der ganze Quatsch nur dazu ein voyeuristisches Prollpublikum ( Privat-Tv-Fans) anzulocken.
euro

• Website

Beitragvon Schweinchen » Mi Jul 18, 2007 18:35

erster Teil:

*Zensiert*

zweiter Teil:

Meint ihr irgendwer hier hat Lust sich vor euren Kameras zum Depp zu machen?
Schweinchen

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 18, 2007 18:38

Ok, Fünfjahresvertrag mit 80.000 € jährlich zzgl. Spesen, Fahrtkosten und Auslagen. Bin vielseitig einsetzbar. Vom Deppen bis Weiberheld. Anderes kostet extra.
Komatsu

Beitragvon Jutta » Mi Jul 18, 2007 20:13

ihc833 hat geschrieben:Ok, Fünfjahresvertrag mit 80.000 € jährlich zzgl. Spesen, Fahrtkosten und Auslagen. Bin vielseitig einsetzbar. Vom Deppen bis Weiberheld. Anderes kostet extra.

Aber mit Küwalda kostets Doppelte :twisted:
Jutta

Beitragvon Bauer_Lense » Mi Jul 18, 2007 20:38

ich seh des genauso wie euro und schweinchen....
des is des gleich wie z.b. bei dsds....
da werden im ersten casting (des ned im tv gezeigt wird; des is auch ohne bohlen und co!) die besten und die schlechtesten rausgefiltert. die schicken se dann zu bohlen und werden dann da bis auf die knochen blamiert...

aber ne frage an stephie: soll die serie eher als gaudi gemacht werden oder steckt da was "wissenschaftliches" dahinter?
gruß,

wolfgang

bloß halt die frage, wer wirklich 3000 ha im jahr schwadert
Bauer_Lense

Beitragvon Komatsu » Mi Jul 18, 2007 20:53

Kühnwalda kann ich zu einer deutschen Produktion nicht mitnehmen, da kommt green-un-peace, tierschützer ( Kuh und Kinderf .... r ) und die EU droht mit einer FFH Richtlinie.
Komatsu

Beitragvon Jutta » Mi Jul 18, 2007 21:01

ihc833 hat geschrieben:Kühnwalda kann ich zu einer deutschen Produktion nicht mitnehmen, da kommt green-un-peace, tierschützer ( Kuh und Kinderf .... r ) und die EU droht mit einer FFH Richtlinie.

Okay, dann spring ich für sie ein, ich seh ihr ziemlich ähnlich und gebe auch ähnliche Geräusche ab. Wenn das keine Quote bringt, weiß ich auch nicht.
Jutta

Beitragvon Bauer_Lense » Mi Jul 18, 2007 21:05

ich hoff die stephi fühlt sich ned allzu verarscht ^^

aber so is des in dem forum irgendwie oft also nehms ned persönlich :D
gruß,

wolfgang

bloß halt die frage, wer wirklich 3000 ha im jahr schwadert
Bauer_Lense

Nächste

Antwort erstellen
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines