Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:32

Komasaufen

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Schonmal gemacht?

Ja, war geil!
23
28%
Ja, nie mehr!
10
12%
Nein, würde aber gerne mal...
3
4%
Nein, ich bin auch ein Langweiler und will davon nix wissen...
45
56%

Abstimmungen insgesamt : 81

Beitragvon JD3130LS » Mo Apr 30, 2007 19:47

sind der admin und die mods alle auf mallorca ,zum komasaufen, im urlaub?
:wink:

naja morgen wird erstma wieder n spass :lol:
und vaddertag und nach den prüfungen nächste woche :wink:

und die feuerwehr kann eh nix ausser durstlöschen
:lol:

mfg flo
JD3130LS

Re: Komasaufen

Beitragvon H.B. » Mo Apr 30, 2007 20:18

Vogel hat geschrieben:Ich sage ihnen worauf sie stolz sein können. Wenn sie von ihrer Seite die Homosexualität in dem Forum zugeben würden und jedem erklären, dass sie nur auf eines, auf Männerfang, aus sind!

Oh Vogel, du darfst doch im Mist wühlen solang du willst, das Thema ist schon modrig.
Es soll mir noch einer behaupten, Schwule seien keine Seuche, pfui Teufel!!!
H.B.

Beitragvon Elisabeth » Mo Apr 30, 2007 22:43

Wenn ich das so lese, dann ......ja dann sind das wohl die Folgen von Obigem! -Oder?

Seid ihr eigentlich hier alles so Berufsschüler und euer Horizont geht nur bis zu , ich sags ja gar nicht..........

Ich für meinen Teil hab zwei Halbwüchsige hier im Haus und mach mir schon Gedanken darüber.
Ich sehs mal ganz nüchtern, Abstürze hat es immer schon gegeben, gehört auch dazu. aber wenn ich mitbekomme, dass es das Ziel eines Wochenendes sein soll möglichst oft prall zu sein, frag ich mich schon......

Ihr dürft mich jetzt ruhig wieder veräppeln, macht gar nix. Bild

Die, die eigene Kinder haben werden es nicht tun und die anderen ja, die.........sollten sich hier doch wohl einer Laurenzensiur unterwefen oder auch mal nachdenken, sofern noch einige Gehirnzellen vorhanden sind.

Und wieso stimmt das Abstimmungerbebnis so gar nicht überein mit den Postings?

Lisa
Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » Mo Apr 30, 2007 22:51

SHierling hat geschrieben:
... wenns nach mir ging würde ich es verbieten.
... ist es schon, nutzt nur nichts.
Ich denk, man muß das auch anders sehen, denk doch mal positiv - schließlich zahlt Vater Staat für solche Blagen bis zu 1800.- Elterngeld im Monat, 3 mal mehr als für einen Arbeitslosen, der nur sein Aldi-Bier säuft. Da soll ja auch was zurückkommen, und dazu brauchts schon Kneipen, Bars, Disco & Co mit reichlich Umsatz, jede Flasche voll versteuert, schrottreife Autos, zerdepperte Tresen - Drogen sind schließlich ein gutes Geschäft: erstens bringen sie Geld, und zweitens verblöden sie die Leute, besser kanns einem Staat doch nicht gehen ;-), da muß er doch - ganz wie ein richtiger Vater - seinen Jungs die Schulter klopfen, "na, das kannst Du wohl schon vertragen.... "
Und man kann das Geld auch ganz und gar einsparen: ist schon ne Weile her, halbes Jahr oder so, da hat sich in Sachsen-Anhalt ein ganzes Dorf jugendfrei gesoffen, die waren so hohlbirnig und zu, das keiner mehr den Arzt rufen konnte, alle tot, fünf oder sechs16-jährige, Jungs und Mädels, nach irgendsoeinem Dorf-Fest. Da fällt jetzt nicht nur das Elterngeld weg, das sind 6 potentielle Vollzeit-Arbeitslose weniger, da muß man doch auch mal das Positive sehen...

Ich warte bloß noch auf den Tag, wo es Mode wird, mit dem Kopf so lange voll gegen die Wand zu rennen bis man nicht mehr aufsteht ...

Grüße
Brigitta

Bei uns machen sie Flatrate-Parties und das hat mit der Arbeitslosigkeit oder anderen wirtschaftlichen Problemen nix zu tun, denn die ist bei uns unter 5%. Und wo gibt es 1800€ Elterngeld, ich glaub, da verwechselst du was - oder ist das Absicht!

Lisa
Elisabeth

Beitragvon gerd gerdsen » Di Mai 01, 2007 8:16

hab ich früher auch gemacht, heute täte es mir leid um den nächsten tag, denn der fällt dann komplett aus, gibt schönere dinge die jungens und mädels machen können, ... auch miteinander :wink:
gerd gerdsen

Beitragvon Jungbauer » Di Mai 01, 2007 10:48

JD3130LS hat geschrieben:naja morgen wird erstma wieder n spass :lol:
und vaddertag und nach den prüfungen nächste woche :wink:

jo, wir haben am Donnerstag auch nur noch die Mathe Prüfung, danach gehts rund...!
Dirty South
Jungbauer

• Website

Beitragvon Geronimo » Di Mai 01, 2007 14:15

Die Komasäufer von heute sind die Alkoholiker von morgen.
(Wenn sie überleben)

Laurén Zious hat geschrieben:
latisha20 hat geschrieben:Noch so ein Lady-Like-Ding, was man Dir nicht ansieht... Aber bitte...

Meine Freunde sagen immer ich hätte es faustdick hinter den Ohren. :twisted:

Hallo Laurenzius!
Geronimo

Beitragvon Zauberwürfel » Di Mai 01, 2007 16:41

Die Komasäufer von heute sind auch die ****** von heute. Wie kann man nur so dämlich sein, sich vorsätzlich die Lichter auszuschießen? Aber der Staat verdient ja gut daran.
Zauberwürfel

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Mai 01, 2007 19:18

Würfelhusten hat geschrieben:Die Komasäufer von heute sind auch die ****** von heute. Wie kann man nur so dämlich sein, sich vorsätzlich die Lichter auszuschießen? Aber der Staat verdient ja gut daran.

Da bin ich (ausnahmsweise mal :) ) ganz deiner Meinung :!:

Die Behandlung der Spätfolgen werden dann von unser aller Krankenkassenbeiträge bezahlt....
Brombeerfoerster

Beitragvon Rainer und sonst keiner » Fr Mai 04, 2007 9:27

Komasaufen hat es auch schon vor 20 Jahren gegeben das Problem ist das sowas von den Medien hochgepuscht wird und dann bei den Jugendlichen so ankommt als wenn es megageil ist.
Gruß Rainer
Der Weg ist das Ziel
Rainer und sonst keiner

• Website

Beitragvon Elisabeth » Fr Mai 04, 2007 18:04

Hallo muß jetzt mal ne Lanze für die Jugendlichen brechen.

Bei uns gibt es 2x im Jahr eine Jägermeisterparty und eine Ballermannfete, veranstaltet vom Sportverein, zur Sanierung der Kasse usw. Die, die wirklich am dichtesten sind, das sind die ehrbaren "Honoratioren" des Dorfes (40+, also ein Gemeinderat, der Feuerwehrkapitän, der Gemeindearbeiter.......)
und natürlich auch einige Jugendliche, aber die Söhne, deren Väter hier so ausfallend sind, die sind stocknüchtern und denen graust es vor ihren Erzeugern..........die sich in irgendwelchen Ecken übergeben oder mal versuchen ein junges Mädchen anzumachen, aber eben nur ein müdes Lächeln ernten und sich der Lächerlichkeit preisgeben.

Lisa
Elisabeth

Beitragvon euro » Fr Mai 04, 2007 19:46

Torge hat geschrieben:Danke Elisabeth :wink:

Ich kann nicht sagen das ich in der Beziehung ein Weisenknabe bin

Hmm, ist ein Weisenknabe ein Waise der schöne Weisen singt :?:
euro

• Website

Beitragvon Fire » So Mai 13, 2007 18:16

Also ich weis ja nicht was ich dazu sagen soll. Erstens bin ich noch keine 16 und zweitens habe ich genug Erfahrungen mit betrunkenen gemacht,da wir in der Nähe einer Disco mit Kneipe wohnen.Ausserdem habe ich sehr viele in meiner Schule, die teilweise noch in die 5. oder 6. Klasse gehen, und sich jedes Wochenende die Rübe dichthauen.Das finde ich also echt nicht O.K.
Die Schule soll stets danach trachten, dass der junge Mensch sie als Persönlichkeit verlasse,nicht als Spezialist.
Fire

Beitragvon Fire » So Mai 13, 2007 18:16

Also ich weis ja nicht was ich dazu sagen soll. Erstens bin ich noch keine 16 und zweitens habe ich genug Erfahrungen mit betrunkenen gemacht,da wir in der Nähe einer Disco mit Kneipe wohnen.Ausserdem habe ich sehr viele in meiner Schule, die teilweise noch in die 5. oder 6. Klasse gehen, und sich jedes Wochenende die Rübe dichthauen.Das finde ich also echt nicht O.K.
Die Schule soll stets danach trachten, dass der junge Mensch sie als Persönlichkeit verlasse,nicht als Spezialist.
Fire

VorherigeNächste

Antwort erstellen
112 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Familie und Freizeit