Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Kontakt zu "Bauernjungs"

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Hallo chaenny!!!

Beitragvon questenberg » Fr Okt 06, 2006 7:20

maxi2 hat geschrieben:Ich meine manche von denen suchen eine Frau mit Modelmaßen,die aber mit anpacken soll und für jeden Spaß zu haben ist.

Wer sucht nicht so eine Frau?
questenberg

Beitragvon Kuhkalb » Fr Okt 06, 2006 14:56

Hab die Suche aufgegeben :lol:
sowas findet man kaum, bevor man sich so ne absolute Queen anschafft doch lieber mal die Augen zupetzen.......

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon questenberg » Fr Okt 06, 2006 15:16

Sowas findet man sehr wohl.
questenberg

Re

Beitragvon maxi2 » Fr Okt 06, 2006 18:23

Hallo questenberg und Kuhkalb,

Mit dieser Aussage,(Ich meine, manche von denen suchen eine Frau, mit Modelmaßen...) wollte ich nur ausdrücken,dass es für manche Landwirte, es echt darauf ankommt,ob man dieses 90,60,90 Aussehen hat und dann aber noch einfach und spaßig ist. Geht mal zu Landflirt.de oder hört euch mal die Gesuche bei den Landwirten von RTL an. Deshalb geben manche auch hier die Gesuche auf!
Vielleicht werde ich es auch machen,wenn der/die jenige/n,die suchen Erfolgreich sind und nicht als Witzfiguren dargestellt werden! Das muss ich mir nicht antun. Ich würde gerne einen netten Bauernjungen kennen lernen und vielleicht kennt ihr Tipps,wie ich es anstellen könnte! :wink:
PS: Ich bin zwar kein Model,aber durchaus nicht hässlich und ich kann anpacken wenn es darauf ankommt!
maxi2

Beitragvon Kuhkalb » Fr Okt 06, 2006 20:38

Studierst du nicht :?:
Dann such dir ein Praktikumsplatz oder für in die Semesterferien ein Job auf nem Hof mit alleinstehendem Sohn!
Möglichst etwas weiter weg, dann wohnt ihr unter einem Dach, das könnten die besten Vorraussetzungen sein.

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Zement » Fr Okt 06, 2006 22:20

Hallo maxi2
Du suchst ?
falsch !
Laß dich finden , wozu gibt es das Internet .
Sonst Zeltfest dannach Scheunefest und vieleicht liegt da noch Heu herum :wink:

Mfg
Zement
Zement

Beitragvon Metzi » Sa Okt 07, 2006 14:21

ich will auch auf keine fall in ne stadt ! ich find da is so eng und aufm dorf kennt jeder jeden das is sau cool
Metzi

Beitragvon Kuhkalb » Sa Okt 07, 2006 20:24

Metzi hat geschrieben:ich will auch auf keine fall in ne stadt ! ich find da is so eng und aufm dorf kennt jeder jeden das is sau cool

Teuch dich mal nicht, bei uns sind in den letzten 25 Jahren reihenweise Dörfer zu reinen Wohngebieten geworden! Städter die aufs Land gezogen sind, Ausländer und einige aus den neuen Bundesländern.
Das beste was es seit dem gibt, ein Dorf hat für Bebauungsstop gesorgt aus Angst das die Dörflichkeit verloren geht > richtig so!

Gruß
Kuhkalb

Beitragvon Metzi » Sa Okt 07, 2006 20:30

richtig so : das seh ich auch so
Metzi

Beitragvon Kaii » Di Okt 10, 2006 10:58

maxi2 hat geschrieben:Hallo chaenny,

endlich gibt es noch jemanden,der aus Berlin kommt! Auch ich habe bis vor kurzem in Berlin gewohnt (Schönefeld).Nun bin ich zwecks Studium nach Eberswalde gezogen und kann dir vollkommen recht geben. Das Land-bzw. Kleinstadtleben ist echt schön und viel entspannter. Wenn ich alle 14 Tage nach Hause fahre,dann wird einem die Hektik erstmal richtig bewusst.
Aber ich finde,dass es auch in Hohenschönhausen sehr nette und ländliche Bereiche gibt (in der Nähe vom neuen Berliner Tieheim zum Beispiel oder in Blumberg..).
Wenn ich sehe,wie man als "Stadtmädel auf der Suche nach einem Bauernjungen angegangen wird,dann fällt es einem sehr schwer auch so einen Thread aufzumachen. Denn ich würde auch gerne einen netten Bauern oder jemanden der Landwirtschaft interessiert ist kennen lernen.
Ich kann dir nur den Vorschlag geben,mal auf große landwirtschaftliche Ausstellungen oder mal auf ein Erntedankfest zu gehen. Vielleicht klappt es so.
Aber mal ehrlich,viele,gerade auch Jungbauern haben echt hohe Ansprüche! :x
Ich meine manche von denen suchen eine Frau mit Modelmaßen,die aber mit anpacken soll und für jeden Spaß zu haben ist. Ich finde es nicht richtig.
Ich würde mich sehr freuen,wenn "mann"erst einmal richtig kennen lernt und dann entscheidet.
Also gebe nicht auf und Grüße nach Hohenschönhausen!!
maxi2 :D

Hi Maxi,

ich als Landei bin mal ganz gerne in Berlin bzw Großstadt.
Das ich mal was neues sehe.
Hat halt alles seine Vor und Nachteile.
Die meisten wollen in der Stadt arbeiten und aufn Land Leben.
Kaii

Beitragvon DerMitDemClaasTanzt » Mi Okt 11, 2006 0:00

Nettes Thema " Lolle kehrt heim " :P

maxi2 hat geschrieben: Das Land-bzw. Kleinstadtleben ist echt schön und viel entspannter. Wenn ich alle 14 Tage nach Hause fahre,dann wird einem die Hektik erstmal richtig bewusst.
maxi2 :D

Das hab ich mir letzten November gedacht als ich in Hannover aus dem ICE gestiegen bin um die Agri zu besuchen !

Hab erstmal die Tram in die falsche Richtung genommen :lol:
Am zweiten Tag hatte ich den dreh raus, konnte mich in der Stadt zurechtfinden, und laß in aller Ruhe die Bildzeitung wärend ich auf den Zug gewartet hatte ( wie ein echter Großstädter eben ) :roll:

Mfg,
Tobias
DerMitDemClaasTanzt

Vorherige

Antwort erstellen
71 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic