Hallo zusammen
Wie sind da eure Erfahrungen?
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 1:13
Badener hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht wie es heute ist, aber mein Lama hat eine Zeit lang die Krone Mähwerke als Schrotthaufen bezeichnet weil immer die Anbauböcke gerissen sind.
Ich selbst habe aber keine Erfahrungen damit. Schwader tendiere ich zu Claas, Wender zu Pöttinger. Wenn es eine Presse sein sollte, dann könnte ich mich mit einer Krone anfreunden.
grüße
Der Abstellfuss wird mit einen Bolzen in ner 10er Bohrung arretiert. Einmal beim abbauen nicht aufgepasst, und der Bolzen hat aus der Bohrung ein Langloch gemacht. Und das in weniger als einer Minute.genau das selbe hat ein bekannter gesagt der Landmaschinen Mechaniker ist, und selber einen Krone Kreiselheuer hat.Bernhard B. hat geschrieben:Die Krone Maschinen haben in unserer Gegend einen guten Ruf, weshalb ich mir vor paar Jahren einen Heuwender gekauft habe. Mein persönliches Fazit ist aber eher ein "Naja". Warum?
Am meisten stört mich echt das weicher Metall, aus welchen die Maschine gefertigt wurde. Wenn ich dagegen meinen Pöttinger Schwader stelle, liegen hier qualitativ Welten.
MF6270 hat geschrieben:Was mir nicht gefällt, dass ich noch nie so einen Beschuss hatte wie mit diesem Mähwerk.
Mitglieder: Bing [Bot]