Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:38

Kühlung wärend der Sahara-Hitze

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Re: Kühlung wärend der Sahara-Hitze

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 15, 2016 17:59

Moin
schon mal auf die Landkarte geschaut?
Syrien liegt etwas südlich der Türkei und hat als Nachbarn Libanon,Jordanien und den Irak zb...
zwischen Syrien und D liegen wieviele sichere Nachbarlaender??????
und legal ist es im Grunde nur,im Kriegs/Bürgerkriegsfall ins benachbarte Land zu flüchten(das deckt auch die UN charta ab)
wer sich dann unter dem "Motto" Kriegs Refugee auf den grossen Treck durch X sichere Länder bis zu dem mit den grössten und unproblematischsten Sozialleistungen (danke nochmals an das BVG,das mit seinem Urteil aus 2012 den Wahnsinn erst ermöglichte) unter Zuhilfenahme von Schleppern gegen harte Dollars macht, macht sich nicht nur selbst komplett unglaubwürdig, er schaedigt auch alle ECHTEN Kriegsflüchtlinge,von denen es auf der Welt mehr als genug gibt.
Dazu zählen aber keine syrischen Sunniten,die nicht zum Wehrdienst wollen,lieber nicht im eigenen Staat leben wollen oder alternativ auch eigentlich keine grösseren Probleme mit al nusra oder anderen Freaks,die gegen die Regierung kämpfen,haben.
Ausnehmen tue ich hier nur die kopten/alewiten und sonstigen extrem-minderheiten,die von allen Seiten bedroht werden und auch in den angrenzenden Staaten nicht sicher sind.
(ich arbeite in middle east,auch in den Nachbarstaaten Syriens(
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 19:41

Das ist ja mal geil hier, schreibst einen Beitrag Kontra Mobby, dann ist dieser Beitrag binnen zwei Minuten wieder verschwunden?? Sehr merkwürdig, makaberes Forum...
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 19:44

So langsam denke ich dem LUV seine Vermutung könnte richtig sein, nämlich Mobby hat MOD - Rechte hier, Ist ER evtl. ein Kääärtner??
Pinzgauer56

Beitragvon Ferengi » Do Sep 15, 2016 19:49

Mobby hat geschrieben:Bautzen

Was nachmittags nur zwischen den (Nachrichten-)zeilen zu hören war wurde nun sogar
in der Tagesschau bestätigt:

20 minderjährige unbegleitete Flüchtlinge haben die Randale mit der Polizei begonnen.

Es wurde ein Ausgehverbot an 19.00 Uhr und striktes Alkoholverbot ausgesprochen.

(ob damit die Flüchlinge oder die Bautzner gemeint sind, ist nicht endgültig sicher)

Wie wärs mit Weckruf morgen 5.00 Uhr und die ganze Stadt durchfegen, alle Müllkörbe leeren...

Und das für das nächste halbe Jahr!

Ich hab heute Mittag ein Bild gesehen wo es danach aus sah als hätten sich die Kulturbereicherer
mit ner Horde 1%er angelegt, und nen Satz heiße Ohren bekommen.
Nun, es gibt halt auch in Deutschland Leute mit denen man sich besser nicht anlegt. :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon Falke » Do Sep 15, 2016 20:01

@Pinzhauer
Hier werden nach Möglichkeit Beiträge, die ausschließlich Zwischenmenschliches beinhalten gelöscht - auch die des Users Mobby!

Spekulation.JPG
(41.17 KiB) Noch nie heruntergeladen

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 20:05

Merkwürdig für mich war, die Schnelligkeit..... :mrgreen: Meine Vermutung halte ich aufrecht....schaad :x
Pinzgauer56

Beitragvon Ferengi » Do Sep 15, 2016 20:07

Von dir kommt eh nur Spam.
Von daher kann man eigentlich alles von dir löschen.
Ferengi

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 15, 2016 20:09

Moin Ferengi
ja,in Bautzen haben die "Jungs" sich eventuell etwas in Ihrer Grundlagenforschung vertan und sind von den Erkenntnissen Ihrer Cousins in West-deutschland ausgegangen :)
soll vorkommen,auch in middle east sieht D auf der Karte wie eins aus :) woher sollen die auch wissen,das nicht jeder buckelt,wenn 10 analphabeten auf einmal die dicke hose machen wollen,obwohl man sie gutherzig aufnimmt..
Undank ist der Welten Lohn :)
Gruss aus dem Kraichgau
Christian
eichbaum18

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Sep 15, 2016 20:21

eichbaum18 hat geschrieben:Moin Ferengi
ja,in Bautzen haben die "Jungs" sich eventuell etwas in Ihrer Grundlagenforschung vertan und sind von den Erkenntnissen Ihrer Cousins in West-deutschland ausgegangen :)
soll vorkommen,auch in middle east sieht D auf der Karte wie eins aus :) woher sollen die auch wissen,das nicht jeder buckelt,wenn 10 analphabeten auf einmal die dicke hose machen wollen,obwohl man sie gutherzig aufnimmt..
Undank ist der Welten Lohn :)
Gruss aus dem Kraichgau
Christian

Tja, nicht alle Deutschen lassen sich von den Orientalischen Bessermenschen auf der Nase rumtanzen. Wird auch Zeit das denen mal einer zeigt wo der Hammer hängt :mrgreen:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 15, 2016 21:05

Moin
da fällt einem unweigerlich doch immer wieder Napoleon I ein
der meinte mal,die Deutschen würden sich wie kein zweites Volk der Erde untereinander bekriegen...
man könnte Ihnen keine Lüge auftischen,die noch so grob und offensichtlich,von Ihnen nicht für bare Münze genommen und zum Anlass für Streit untereinander genutzt würde....
und die Schutzsuchenden feiern unterdes Party
Gruss aus dem Kraichgau
Christian
eichbaum18

Beitragvon westi » Do Sep 15, 2016 21:29

Pinzgauer56 hat geschrieben:Das ist ja mal geil hier, schreibst einen Beitrag Kontra Mobby, dann ist dieser Beitrag binnen zwei Minuten wieder verschwunden?? Sehr merkwürdig, makaberes Forum...

Hier muss ich Dir mal Recht geben. Auch von mir wurden Beiträge in einem von Mobby eröffneten Tread gelöscht, als ich etwas von ihm erklärt haben wollte. War keine Beleidigung, sondern habe nur um eine Wortdefinition gefragt, weil ich das so noch nie gehört habe. Aber scheinbar habe ich mit der Frage Mobby total überfordert und mein Beitrag wurde gelöscht. Lag vielleicht auch daran, dass dieser von Mobby zusammengestellte Zusammenhang bei einer Begriffserklärung gezeigt hätte, dass er sich selbst innerhalb eines Beitrags wiedersprochen hatte. Ach ja, der betreffende Beitrag wurde natürlich direkt mitgelöscht.
westi

Beitragvon westi » Do Sep 15, 2016 21:41

Mobby hat geschrieben:Westi, was bedrückt dich, welche Frage kann ich dir beantworten?

Wo drückt dein Schuh?

woher soll ich das denn noch wissen? Hast ja das entsprechende gelöscht. Hätt ich gewußt, dass Du löschst, hätte ich mal ein Bild vorher gemacht.
Hab auch wirklich keine Lust Deine 5.000 gleichlautenden Beiträge durchzulesen.
westi

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 21:44

Mobby hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich wär auch gern ein Kärtner!
Dort könnte man vortrefflich gut leben.

.....Kärtner :?: :?:
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 21:46

Kärnten

State

Kärnten

Kärnten ist das südlichste Bundesland der Republik Österreich. Landeshauptstadt ist Klagenfurt am Wörthersee. Kärnten grenzt im Westen an das Bundesland Tirol, im Norden an Salzburg, im Norden und Osten an die Steier…
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 15, 2016 21:56

Also Mobby, fassen wir zusammen :
1: Deine persönliche PN lass sein !
2: Deine primitiven Anfeindungen zwecks meines Berufes oder meiner Fähigkeiten, lass auch sein !!
3: Gerne, bei irgendwelchen Problemen deinerseits, stehe ich dir gerne zur Verfügung, das ist nun ehrlich gemeint !
4: Ich hoffe nun, dass wir uns verstehen, u. ich mein PN Konto hier wieder frei machen kann ohne dass du mich wieder zu müllen tust !!
Lieben Gruss an dich, Der Pinzgauer !!
Pinzgauer56

Nächste

Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines