Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Kurz und seine Sumpf

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Kurz und seine Sumpf

Beitragvon Zement » Mi Okt 13, 2021 10:35

Isarland hat geschrieben:In Austria wird gegen Bekannte und Vertraute des Kanzlers ermittelt.....und er tritt zurück.
In Deutschland wird gegen einen Politiker und dessen Vertraute ermittelt....und er will Kanzler werden.
Merkt ihr was?

Nein❗ Das mit Sebastian Kurz, mit seine bitte die Umfragewerte zu seinem Gunsten zu verändern. Ist nur die Spitze von seinen illegalen Machenschaften.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Isarland » Mi Okt 13, 2021 12:06

Zement hat geschrieben:
Isarland hat geschrieben:In Austria wird gegen Bekannte und Vertraute des Kanzlers ermittelt.....und er tritt zurück.
In Deutschland wird gegen einen Politiker und dessen Vertraute ermittelt....und er will Kanzler werden.
Merkt ihr was?

Nein❗ Das mit Sebastian Kurz, mit seine bitte die Umfragewerte zu seinem Gunsten zu verändern. Ist nur die Spitze von seinen illegalen Machenschaften.

Du weißt genau so wenig, wie ich. Wenn du unseren linken Schmiermedien glaubst, tust mir echt leid. Es steht uns und unseren Medien in keinster Weis zu, über Politiker anderer Länder eine Meinung zu bilden. Stehen unsere Politkasten doch selbst bis zum Hals im Korruptionssumpf.
Verschon uns mit deinem Larifari, Kasperlari.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon meyenburg1975 » Mi Okt 13, 2021 12:19

Meine Prognose: An Kurz wird nix hängen bleiben. Sobald das halbwegs amtlich ist, lässt er die Regierung platzen und strebt Neuwahlen an.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon 210ponys » Mi Okt 13, 2021 13:44

kann es nicht einfach sein das der Eu der Kurz nicht passt und man darum versucht den Herren durch den Dreck zu ziehen unter anderem weil er aus dem Flüchtlingsdebakel gelernt hat!
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Mi Okt 13, 2021 14:22

meyenburg1975 hat geschrieben:Meine Prognose: An Kurz wird nix hängen bleiben.

Wie ich schon sagte: flutschi.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Same 91 » Mi Okt 13, 2021 15:55

210ponys hat geschrieben:kann es nicht einfach sein das der Eu der Kurz nicht passt und man darum versucht den Herren durch den Dreck zu ziehen unter anderem weil er aus dem Flüchtlingsdebakel gelernt hat!

Sebastian Kurz hat aus dem Flüchtlingsdebakel gar nichts gelernt , denn es wurden heuer schon wieder 30000 Asylanträge in Österreich gestellt .
Das was ihr Deutschen von ihm hört ist alles nur Inszenierung und bezahlte Berichterstattung .
Die führenden Personen in der EU haben großes Interesse daran das Kurz an der Macht bleibt , weil er mit seiner Politik die FPÖ von der Macht fernhält .
Sebastian Kurz gehört übrigens genauso wie Jens Spahn und Annalena Baerbock und viele Andere
zu den Young Global Leaders des World Economic Forums .
Same 91

Beitragvon 210ponys » Mi Okt 13, 2021 15:59

@ Same 91 hatte bisher vom Kurz bisher immer einen guten Eindruck muss aber dazu sagen das die Berichterstattung von der Im Ausland doch manchmal sehr abweicht!?
210ponys

Beitragvon Südheidjer » Mi Okt 13, 2021 16:18

Same 91 hat geschrieben:Sebastian Kurz gehört übrigens genauso wie Jens Spahn und Annalena Baerbock und viele Andere
zu den Young Global Leaders des World Economic Forums .

Wer mehr dazu lesen möchte:

https://en.wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders#Members_and_alumni

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#%C2%ABYoung_Global_Leaders%C2%BB

Und dann wundern sich die Politiker, wenn Einige aus dem Volk kritisieren, daß die Eliten die Richtung bestimmen und nicht der Wähler.
Südheidjer

Beitragvon Zement » Mi Okt 13, 2021 17:36

Südheidjer hat geschrieben:daß die Eliten die Richtung bestimmen und nicht der Wähler.

Es ist geplant den Euro Kurs mit den von Macron und Orban Vorschlag vom 17.06.20 an den Wechselkurse in Abweichung zum Yen und Dollar um 2% zu stabilisieren, aber nur bei folgende Bedingungen.
1. ........
2. ......
3. .......
So lieber Wähler was wohlt ihr und die anderen 20 Gesetze Änderungen sind auch noch in diese Woche zu wählen, Nächste Woche bitte abstimmen in Fragen Landwirtschaft Atom und Digitalisierung.
.
Das soll der Wähler bestimmen, :shock: vielleicht ganz Europaweit :? :mrgreen:

Viel Glück. 8)
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Same 91 » Mi Okt 13, 2021 22:41

Zement hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:daß die Eliten die Richtung bestimmen und nicht der Wähler.

Es ist geplant den Euro Kurs mit den von Macron und Orban Vorschlag vom 17.06.20 an den Wechselkurse in Abweichung zum Yen und Dollar um 2% zu stabilisieren, aber nur bei folgende Bedingungen.
1. ........
2. ......
3. .......
So lieber Wähler was wohlt ihr und die anderen 20 Gesetze Änderungen sind auch noch in diese Woche zu wählen, Nächste Woche bitte abstimmen in Fragen Landwirtschaft Atom und Digitalisierung.
.

Viel Glück. 8)

In der EU sollte über gar keine Gesetze abgestimmt werden , denn die Gesetzgebung gehört in die Hände der gewählten Volksvertreter in den Nationalstaaten . Die EU wurde doch nur geschaffen , um Deutschland zu unterjochen und um Länder mit traditionell defizitärem Staatshaushalt am deutschen Wohlstand teilhaben zu lassen .
Same 91

Beitragvon Zement » Do Okt 14, 2021 4:14

Same 91 hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:

1. ........
2. ......
3. .......
.

Viel Glück. 8)

In der EU sollte über gar keine Gesetze abgestimmt werden , denn die Gesetzgebung gehört in die Hände der gewählten Volksvertreter in den Nationalstaaten . Die EU wurde doch nur geschaffen , um Deutschland zu unterjochen und um Länder mit traditionell defizitärem Staatshaushalt am deutschen Wohlstand teilhaben zu lassen .

Nein es ist gut wenn die EU Gesetze machen kann und die sollte auch mehr Macht bekommen, damit wenn zum Beispiel ein Land meint, nur Vorteile daraus nehmen, aber in die Gemeinschaft (EU) keine Verantwortung/Verpflichtung übernehmen zu wollen.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Same 91 » Do Okt 14, 2021 9:18

Nein es ist gut wenn die EU Gesetze machen kann und die sollte auch mehr Macht bekommen, damit wenn zum Beispiel ein Land meint, nur Vorteile daraus nehmen, aber in die Gemeinschaft (EU) keine Verantwortung/Verpflichtung übernehmen zu wollen.[/quote]

Du verstehst nicht was ich meine ! Das einzige was ich an der EU für erstrebenswert ist der Gedanke einer Freihandelszone .
Alles andere dient nur dazu , Menschen die in der Privatwirtschaft nicht erwerbsfähig sind in bürokratischen Strukturen zu beschäftigen .
Same 91

Beitragvon Zement » Do Okt 14, 2021 9:38

Same 91 hat geschrieben:Nein es ist gut wenn die EU Gesetze machen kann und die sollte auch mehr Macht bekommen, damit wenn zum Beispiel ein Land meint, nur Vorteile daraus nehmen, aber in die Gemeinschaft (EU) keine Verantwortung/Verpflichtung übernehmen zu wollen.

Du verstehst nicht was ich meine ! Das einzige was ich an der EU für erstrebenswert ist der Gedanke einer Freihandelszone .
Alles andere dient nur dazu , Menschen die in der Privatwirtschaft nicht erwerbsfähig sind in bürokratischen Strukturen zu beschäftigen .[/quote]
Wenn du meinst. ;-)
Dein Problem.
Olli der Astroturfing
Zement

Vorherige

Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines