Also Hunde dürfen mit rein, http://www.wild-park.de/ueberuns/faq.php müssen aber an der Leine bleiben. Und Friedrich ist 3 1/2 und mag grundsätzlich erst mal alles und jeden, entweder zum spielen oder zum fressen. Mit dem einzigen fremden Rüden, den er kennt, ist er prima zurechtgekommen - auch sonst mit anderen Hunden, aber garantieren will ich da lieber nichts, meine Hunde sind da alle recht eigen, die urteilen nicht pauschalgeschlechtlich, sondern persönlich.
Ich könnte den auch hier lassen und einsperren, aber der muß eigentlich dringend jede Gelegenheit nutzen, Neues kennenzulernen, ich komm ja kaum weg hier, und "in der Fremde" ist Klein Fritzchen ein leichter Schisser, (wohingegen hier zu Hause ist er schwer spätpubertär *G*)
Hallo Nordlichter,
das Forumstreffen ist ja nun am kommenden Sonntag, jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir eine Kutsche gekauft bei e-eBay und muss sie am Sonntag aus Faßberg abholen. Nun meine Frage bekomm ich überhaupt einen Parkplatz mit solch einem langen Gespann im Wildpark? Es sind doch viele Touris und Tagesausflügler dort. Vielleicht habt ihr eine Idee wo ich mit dem Pferdeanhänger so lange bleibe.
LG Emmy
Hallo, Emmi, der Parkplatz ist sehr groß, du dürftest eigentlich kein Problem haben. wenn dir das doch zu unsicher ist, dann mail mich doch mal privat an, ich geb dir meine Handynummer und kann dich zu meinen Stuten leiten, 3 Minuen weg, da kannst du auf jeden Fall parken. VG
So eine Schweinekutschfahrt kann ich mir sehr lustig vorstellen. Gut wen ihr meint, das der Parkplatz sehr groß ist dann vertraue ich euch einfach, aber eine Handynummer für mich wäre wohl nicht verkehrt. Es könnte ja sein, das ich es nicht ganz pünktlich schaffen werde, obwohl ich rechtzeitig los will.
LG
Oh ja, die habe ich bei e-Bay ersteigert, einen kleinen super leichten Buggy.
In dieser Gegend kenne ich mich überhaupt nicht aus aber gut zu wissen, dass es nicht so weit vom Wildpark ist. Warum kommst du nicht?
LG
Hallo
Die Zeit, wo ich auf Chattertreffen zu finden war, liegt 3 Jahre zurück. In den Wildpark (70 km von hier) muss ich nicht unbedingt ohne meine Familie. Da gibt es derzeit völlig andere Interessen :wink: . Ich wünsche euch eine nette Zusammenkunft mit Hund und Pferd und Wagen und eventuell auch paar Leutchen.
MfG Zettel