Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34

Landtreff - Enthaarungsthread

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
234 Beiträge • Seite 16 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Wo findet ihr Haare nicht so prickelnd ?

Kopf
2
1%
Ohren / Nase
22
11%
Gesicht
4
2%
Achseln
15
8%
Gentitalbereich
56
29%
Brust
8
4%
auf den Zähnen
58
30%
zwischen den Zähnen
31
16%

Abstimmungen insgesamt : 196

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Nov 05, 2007 22:39

Die kann mit ihren Achselhöhlen auch die letzte Ecke auskehren.

Ist'n Heinzelmann :mrgreen:
Brombeerfoerster

Beitragvon Heckenfrevler » Di Nov 06, 2007 7:30

Hahahahaha!
Heckenfrevler

Beitragvon Fulcrum » Di Nov 06, 2007 13:01

Die Frau ist der Beweis!

Frauen stammen vom Affen ab ........

Wer weiß, vielleicht war ein Schimpanse der Vater *gg*

Gruß und einen schönen Nachmittag,
Fulcrum
Fulcrum

Beitragvon SHierling » Di Nov 06, 2007 18:05

Wer weiß, vielleicht war ein Schimpanse der Vater *gg*

ja, hab ich auch als erstes gedacht - das kann sie nur vom VATER geerbt haben ...
:P
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon dummbax » Di Nov 06, 2007 19:54

Klar kann sie das nur vom Vater geerbt haben, da Mama ihre Haare noch immer dort trägt :wink:
Gruss Peter
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
dummbax

Ich bin teilenthaart

Beitragvon henry » Do Nov 22, 2007 21:20

So Pfreunte,

ich hab's gewagt und hinter mir. Erst hab' ich zig Kosmetiksalons angerufen, wegen der Rückeenthaarung und keiner wollte so recht ran. (außer eine - die wollte aber gleich 7-12 mal 400 Euro pro Sitzung mit Xenonlicht und high technology :shock: ) Also hab' ich mit meinem Weibchen überlegt wie's gehen kann. Sie hat ja so ein Epiliergerät - fast so laut wie meine 192T aber Frauenfarben mit Glitzer und ich hab einen blauen Bartschneider. Damit haben wir dann vorgekürzt, auf etwa einen halben Zentimeter. Dann kam die Höllenmaschine meiner Gattin zum Einsatz. Besonders im Nacken und auf den Oberarmen durchaus kein Spaß, weil die etwas schwachbrüstig motorisiert ist und nach etwa jeweils 5 cm in die Knie geht. Dann wörscht die nur noch und wird abgewürgt und klingt wie ein Nasenhaarschneider der fitzt und quält auch in etwa genauso.

Doch man wär nicht Mann, wenn man das um der Liebe der geliebten Geliebten Willen nicht aushielte. Ich bin jetzt also rückennackt und meine Holde findet das wesentlich klasser als es mir gefühlsmäßig doch recht egal ist. Aber wenn sie's so glatt so schön findet, hat sich das auf alle Fälle gelohnt. Und wirklich lange gedauert hat es auch nicht.

Und das Forum hat mir Mut dazu gemacht. Danke Forum. Internet ist eben nett.
Mit freudlichen Grüßen
vom Henry
Honig - Bienen - Kurse
henry

Beitragvon Heckenfrevler » Do Nov 22, 2007 21:28

Klasse Bericht. Danke! :D
Heckenfrevler

Beitragvon Quertor » Fr Nov 23, 2007 23:18

@Henry - und übermorgen scheuerste Dich an der Raufasertapete, wie ein Esel, weils juckt wie der Deibl.

Mein Bild vom achso bodenständigen LW/Imker gerät aber ordentlich ins Wanken... :lol:
Stetig und mit Ruh, dem Ziele zu.
Quertor

• Website

Re: Ich bin teilenthaart

Beitragvon ina68 » So Nov 25, 2007 14:26

henry hat geschrieben:So Pfreunte,

ich hab's gewagt und hinter mir. Erst hab' ich zig Kosmetiksalons angerufen, wegen der Rückeenthaarung und keiner wollte so recht ran. (außer eine - die wollte aber gleich 7-12 mal 400 Euro pro Sitzung mit Xenonlicht und high technology :shock: ) Also hab' ich mit meinem Weibchen überlegt wie's gehen kann. Sie hat ja so ein Epiliergerät - fast so laut wie meine 192T aber Frauenfarben mit Glitzer und ich hab einen blauen Bartschneider. Damit haben wir dann vorgekürzt, auf etwa einen halben Zentimeter. Dann kam die Höllenmaschine meiner Gattin zum Einsatz. Besonders im Nacken und auf den Oberarmen durchaus kein Spaß, weil die etwas schwachbrüstig motorisiert ist und nach etwa jeweils 5 cm in die Knie geht. Dann wörscht die nur noch und wird abgewürgt und klingt wie ein Nasenhaarschneider der fitzt und quält auch in etwa genauso.

Doch man wär nicht Mann, wenn man das um der Liebe der geliebten Geliebten Willen nicht aushielte. Ich bin jetzt also rückennackt und meine Holde findet das wesentlich klasser als es mir gefühlsmäßig doch recht egal ist. Aber wenn sie's so glatt so schön findet, hat sich das auf alle Fälle gelohnt. Und wirklich lange gedauert hat es auch nicht.

Und das Forum hat mir Mut dazu gemacht. Danke Forum. Internet ist eben nett.

Also das kannst du doch wirklich einfacher haben, nimm einfach Wachs, das geht schneller, tut nicht so lange weh und wenn du es hinterher gut einreibst, wirde es auch nicht Rot. Das hält auch ca. 4 Wochen...... :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Vorherige

Antwort erstellen
234 Beiträge • Seite 16 von 16 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch