Weiss ja nicht was Du wieder denkst

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:22
unimogthorsten hat geschrieben:wer hätte Interesse sich in Baden zu treffen? Nachdem über die Republik verteilt Treffen stattfinden können doch auch die Badner dem nicht nachstehen, oder?
brainfart hat geschrieben:Is halt Schwarzwald! Wer nicht fahren kann sollte es da sein lassen
(Ich und mein großes Maul...)
unimogthorsten hat geschrieben:machen wir halt noch einen Versuch. Schlagt einen Termin vor und wir diskuttieren darüber! Als Lokal wär ich für das Schützenhaus in 76316 Malsch, preiswert und gut, großer Parkplatz.
Jutta hat geschrieben:brainfart hat geschrieben:Is halt Schwarzwald! Wer nicht fahren kann sollte es da sein lassen
(Ich und mein großes Maul...)
Im Supersommer 2003 bin ich mit'm Cabrio durch den Schwarzwald gefahren. Herrlich(Und so dolle waren die Kurven nur auch nicht, allerdings musste ich mich auch erst mal dran gewöhnen.)
Jutta hat geschrieben:2003 war ich zum 2. Mal im Schwarzwald, davor gingen wenigstens 30 Jahre ins Land... Also, gebürtig bin ich da wahrlich nicht, aber trotzdem sind die Straßen okay. Vor allem: Man muss da nicht großartig Routen ausarbeiten. Wagen auf die Straße, Bundesstraßen oder gar Autobahnen *räusper* weiträumig umfahren und ab die PostSchöne Landschaft garantiert, wo man mal anhalten und sich den Wind um die Nase wehen lassen kann.
(Natürlich hab ich den Vogtsbauernhof wieder besucht - Ehrensache...)
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]