Ich lass mich aber gerne überzeugen und dann stehe ich dazu, sogar mit Nachtisch.
Frank
P.S. Aber der Irgendenner kriegt nichts der ist einfach zu unsensibel, mit uns Suchtkrüppeln.
Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 7:56

kiesele hat geschrieben:Tag zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme in euren Club.
Hey Winz. hab mir schon überlegt, an welchem Bettpfosten ich den Hut hab hängen lassen.
Ich bin morgen sowieso in der Ecke. Werd ihn dann abholen.
Gruß Kiesele
kiesele hat geschrieben:hey Takar,
hab nochmal nachgeschaut, wegen Wühlmäusen.Was ich meinte waren Kaiserkronen oder kreuzblättrige Wolfsmilch. O=K??
Gruß Kiesele
brainfart hat geschrieben:Um welche Themen gings??? Waren nette Mädels anwesend? Gibts Fotos??
Weinbauer hat geschrieben:brainfart hat geschrieben:Um welche Themen gings??? Waren nette Mädels anwesend? Gibts Fotos??
sagen wir so: es war eine frau anwesend, nett ja, aber vergeben (frau takar lol).
dann waren noch frauen und ein mädel "virtuell" d.h. im fotoalbum anwesend. das mädel sieht wirklich gut aus, ob nett weiss ich nicht, da eben nur bild gesehen. wenn es nach dem vater kommt (der war anwesend) ist es nett.
...
für insider: miss etwas viel schminke etwas lack war nicht anwesend. hat auch hier dick aufgetragen
Weinbauer hat geschrieben:ja, die bedienungen, die hab ich mal nicht dazu gezählt. hatten ja etwas mühe mit der richtigen bestellung. gut das die nicht in einem anderen gewerbe arbeiten.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Steyrer8055