Ich war auch da und super wars......
Susi , hast mich gesehen?
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34
Oberlandrat hat geschrieben:Gibts da eine Wiederholung?
automatix hat geschrieben:Oberlandrat hat geschrieben:Gibts da eine Wiederholung?
auf jeden Fall.
wo kommst du genau her?
Oberlandrat hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Oberlandrat hat geschrieben:Gibts da eine Wiederholung?
auf jeden Fall.
wo kommst du genau her?
Ich komme aus der westlichen Oberpfalz (Landkreis Neumarkt). Ich habe gelesen, dass agrarflächendesigner aus Beilngries kommt. Da könnte ich mit dem Fahrrad hinfahren. Die Frage nach der Wiederholung habe ich wohl ein wenig schnell gestellt. Ich denke ich werde nicht zum nächsten Treffen fahren, weil ich auf Grund irgendwelcher anderen Termine meine Frau mit unseren beiden kleinen Kindern sowieso ein wenig oft alleine lasse.
motorradbruder hat geschrieben:Oberlandrat hat geschrieben:automatix hat geschrieben:Oberlandrat hat geschrieben:Gibts da eine Wiederholung?
auf jeden Fall.
wo kommst du genau her?
Ich komme aus der westlichen Oberpfalz (Landkreis Neumarkt). Ich habe gelesen, dass agrarflächendesigner aus Beilngries kommt. Da könnte ich mit dem Fahrrad hinfahren. Die Frage nach der Wiederholung habe ich wohl ein wenig schnell gestellt. Ich denke ich werde nicht zum nächsten Treffen fahren, weil ich auf Grund irgendwelcher anderen Termine meine Frau mit unseren beiden kleinen Kindern sowieso ein wenig oft alleine lasse.
Na da steht wohl einer gewaltig unterm Pantoffel.......![]()
motorradbruder hat geschrieben:Na Freunde, mach mer wieder ein Treffen Ende März?
Wer würde wieder kommen?
Treffpunkt machen wir Zentral, je nachdem wo ihr alle herkommt.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]