Aktuelle Zeit: Sa Feb 14, 2026 18:20
Moderator: Falke
Hans Söllner hat geschrieben:Ich frag mich echt unter welchen Einfluss man solchen Stuss schreiben kann....
Und wovon träumst du Nachts?Haußerforstservice hat geschrieben:Hans Söllner hat geschrieben:Ich frag mich echt unter welchen Einfluss man solchen Stuss schreiben kann....
naja man bekommt ja mit wer immer und überall Ausschreibungen bekommt meist sind es Landwirte und die Preise sind oft fernab jeglicher realität , und sie haben trotzdem die neusten Karren ... und wie gesagt bei 50 oder 70 k Subvebtion im Jahr tun einem 350 000 k über 10 jahre nicht so weh
Starane hat geschrieben:Haußerforstservice,
Da must du dich noch sehr gut informieren. Ganz grob, ein Landwirt kann nur bei einem Landwirt arbeiten mit den Vergünstigungen und allem drum und dran. Für die Staatsforsten kann ein Landwirt gar nicht arbeiten, dafür muss er ein Gewerbe anmelden mit allen Pflichten und Rechten.
Viele Grüße Starane
Mich würde mal interessieren von welchen Subventionen du überhaupt redest.Haußerforstservice hat geschrieben:Starane hat geschrieben:Haußerforstservice,
Da must du dich noch sehr gut informieren. Ganz grob, ein Landwirt kann nur bei einem Landwirt arbeiten mit den Vergünstigungen und allem drum und dran. Für die Staatsforsten kann ein Landwirt gar nicht arbeiten, dafür muss er ein Gewerbe anmelden mit allen Pflichten und Rechten.
Viele Grüße Starane
Richtig ein Gewerbe braucht er aber subventionen können für alles verwendet werden was er möchte ... und Papier ist geduldig
240236 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren von welchen Subventionen du überhaupt redest.Haußerforstservice hat geschrieben:Starane hat geschrieben:Haußerforstservice,
Viele Grüße Starane
Richtig ein Gewerbe braucht er aber subventionen können für alles verwendet werden was er möchte ... und Papier ist geduldig
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Nick