Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Läuft schon der Brennpunkt zu den USA...

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
216 Beiträge • Seite 15 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Re: Läuft schon der Brennpunkt zu den USA...

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 11, 2021 22:26

Qtreiber hat geschrieben:
Fleischverkäufer hat geschrieben:..... und das schlimmste das die USA von ihm so gespalten wurde, das wird ewig dauern das wieder zu kitten.

Ich mach' mich hier nicht zum Trump-Verteidiger, aber dass die Spaltung der amerikanischen Gesellschaft auf seinem Mist gewachsen ist, verneinen auch die seriösesten Medien.
In einfacher Sprache: Die USA waren auch vor Trump tief gespalten.

Das wird auch kein vernünftiger Mensch bestreiten aber er hat die Spaltung vertieft bzw. auf die Spitze getrieben.
Während intelligente Staatsmänner und Frauen nach einer Wahl zumindest versuchen für das ganze Volk zu sprechen und zu handeln, hat er das ja nicht im Ansatz auch nur probiert. Er ist auch nie aus seinem Wahlkampf mal raus gekommen. Das sind Dinge die er gar nicht auch nur irgendwie "auf seiner Platte hat".
Botaniker

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2021 22:29

Alles was in Amerika gemacht wird kommt in kurzer Zeit zu uns :klug:

Die Rache der Demokraten ist Unterirrtisch, sie selbst haben ja Politisch kaum was gerissen und ständig Krieg geführt, ich wage zu sagen wenn die an der Regierung sind wird sich das Volk erheben, denn von den 70 Millionen Trump Wähler können nicht alle Blöd sein :idea:

US-Politik im News-TickerUS-Politik: Demokraten beginnen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump
Montag, 11.01.2021, 22:30

US-Politik im News-Ticker: Der Demokrat Joe Biden hat die Präsidentschaftswahl für sich entschieden. Während der Sitzung der Senatskammer zur Zertifizierung des Wahlsieges stürmten radikale Trump-Anhänger das Kapitol in Washington. Mehrere Politiker fordern den Rücktritt Trumps. Alle News zur US-Politik lesen Sie hier im Live-Ticker auf FOCUS Online.
Die aktuellen USA-Politik-News:

US-Regierung setzt Kuba wieder auf die Terrorliste (21.13 Uhr)
US-Demokraten beginnen Amtsenthebungsverfahren gegen Trump (17.40 Uhr)
"Enttäuscht und entmutigt": Melania Trump bricht Schweigen zu Kapitol-Invasion (14.37 Uhr)
Merkel betrachtet Twitter-Sperrung von Trump als problematisch (14.02 Uhr)

https://www.focus.de/politik/ausland/us ... 06704.html
Zuletzt geändert von Paule1 am Mo Jan 11, 2021 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Zement » Mo Jan 11, 2021 22:39

Paule1 hat geschrieben:Alles was in Amerika gemacht wird kommt in kurzer Zeit zu uns :klug:

Das ist doch schon hier. :-(
Das ist eine Partei A.. schon über 6 Jahren im Wahlkampf-Modus.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2021 22:44

Wer aber meint die AfD oder Trump allein wären das Problem der irrt gewaltig, ssssie sind das Ergebniss des Versagens der anderen.

Was auf Amerika heissen würde die Demokraten sind das Problem und sie meine wenn sie Trump ausschalten wäre alles gut :lol: :lol: :lol: :lol:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Botaniker » Mo Jan 11, 2021 22:48

Paule1 hat geschrieben:Wer aber meint die AfD oder Trump allein wären das Problem der irrt gewaltig, ssssie sind das Ergebniss des Versagens der anderen.

Was auf Amerika heissen würde die Demokraten sind das Problem und sie meine wenn sie Trump ausschalten wäre alles gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Schon gut Paule, wir haben es geschnallt, schuld sind immer die andern. :wink: :prost:
Botaniker

Beitragvon Zement » Mo Jan 11, 2021 22:54

Paule1 hat geschrieben:Wer aber meint die AfD oder Trump allein wären das Problem der irrt gewaltig, ssssie sind das Ergebniss des Versagens der anderen.

Trump hat sich selbst ausgeschaltet. :lol: :lol: :lol: ;-)
Schuld? Haben wohl die Republikaner und die Demokraten.
Die beiden Parteien haben es nicht geschafft (wollten die überhaupt?) ,die Diskriminierung der Farbigen zu beheben.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Vorherige

Antwort erstellen
216 Beiträge • Seite 15 von 15 • 1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines