ey geil das ding...aber über...mit den achsen scheibenegge etc...nur bisl niedrige bodenfreiheit, wenn mal was nasser is.
Und : das dingen hat doch eine viel zu kleine kupplune..was die aushalten muss, wenn grubber scheiben egge etc im boden is und wenn die reifen ein bisl eingesunken sind und dann ein 9400 davor ma richtig gas gibt...ich glaube der macht dann ein satz nach vorne und der grubber beleibt stehen oder ??
mfg bauer
hm... endlich eine gscheite maschine für den 500 PS schlüter! vielleicht kratzt ihn sowas mal
die Solitair 9 hat er auf dem letzten feldtag gar nicht gespürt... mit vollstoff übern acker geheizt wie wenn er leer fahren würde, ein 12 schar pflug ist auch witzlos, da 40 PS pro schar. so würde glaube ich keiner arbeiten bei 40 PS sollten 3 schare locker drinnen sein
mbsg
schlüterdriver
Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andre runter.
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
da braucht man schon nen cattarpillar !!!!
wie aufm 1. pic !
Dateianhänge
Ich frage mich als schon, ob die Tandemachse in der Höhe verstellbar ist den
aufm Feld könnte das bei nassen Bedingungen ganz schön eng werden. Aber andererseits darf der Gigant auch nicht über 4m höhe kommen um auf der Straße fahren zu dürfen.
Sag mal master3011, hast Du nichts anderes zu tun als das Forum zuzuspammen?
Ständig kommen irgendwelche belanglosen Threads und Posts von deiner seite, oft noch mit irgendwelchen Bildern die der geneigte Leser sich selber aus dem internet holen kann wenn er es für notwendig erachtet. Mir macht dieses Forum ehrlich gesagt so keinen Spaß mehr. Ich würde es begrüßen wenn Du auf etwas mehr relevanz in deinen Beiträgen achten würdest.
das sieht aber fast kritisch aus. aber die höhe kann man sicher hydraulisch verstellen.
mit einer sondergenehmigung vom landkreis dürfte das eigentlich gehen, haben wir für den mähdrescher wegen der überbreite auch....