Forumsregeln
Dieses Forum soll nur als Nachschlagewerk dienen und nicht als Raum für Diskussionen. Darum ist es gesperrt. Wenn ihr zu diesem Thema was beitragen möchtet veröffentlicht es bitte im entsprechenden Forum und bittet einen Moderator es hier her zu verschieben.
stell noch ein paar größere Bilder ein.So sehen die Bilder einfach komisch aus.Was für ein Laufwerk habt Ihr verwendet , woher nehmt Ihr das Öl.WIe wird gesteuert.Was sagt der TüV dazu , kömmt Ihr noch auf die Straße ( nee , oder ?).
Wie Krass.Kann es sein das ihr mit plötzlich vermindert auftretender Tragfähigkeit durch Feuchtikeitseinbrüchen in Landwirtschaftlich genutzten Bodenbeläge rechnet??? Auf Deutsch:Hada en Pütz in de wiss (Wars ein Bagger mit Moorketten???????)
Na das ist ja mal eine selten geile Konstruktion Erinnert irgendwie an Transformers. Würde mich auch mal stark interessieren wie ihr DAS realisiert habt. Vor allem, welchen Grund gab es das sich sowas lohnt?
Vegetarisch ist Indianisch und bedeutet "zu faul zum Jagen"
irgendwan bleibt die schleuder stecken und dann kannst du das ketten laufwerk in einzelteilen aus dem boden kratzen aber mal im ernst wenns und der stecken bleibt dann
Ich habe nix gegen Deutz, jedenfalls nix wirksames Händler: Ein Deutz oder darf es auch was Gutes sein!
Da wo der noch fähr mit leichten Spuren,da kann man nicht mal mehr laufen!Echt nicht!
Wenn ich richtig informiert bin ist das ein Laufwerk vom 30 tonnen Bagger und der Drescher ist fast 5 Meter hoch!Gute planung der Anfahrtsstrecke ist pficht!
Wir haben auch noch nen anderen Lohner der zwei Häcksler mit überladebunker auf Ketten hat!
Jetzt ma ne doofe frage, hat der drescher schon mal gebrannt? des nur so nebenbei. Der drescher sieht hammer geil aus. So was sieht man halt ned alle Tage. xD