Liebe Leute...
Ich bin seit einigen Tagen auf ein Thema gestoßen was mich etwas besorgt macht. Ein Landwirt beschuldigte das Illuminaten (Bilderberger ect.) beabsichtigt
Milchpreise bzw. andere Dinge niedrig halten, damit eure Höfe zu Grunde gehen, um so an die Grundstücke zu kommen. Begründet ist es damit, daß die Industrie die Fertigung und Verkauf von Nahrungsmittel übernehmen möchte. Ich beobachte diese Sache schon lange, es fing damals mit der Vernichtung von Lebensmittel wegen Überproduktion unter der EG an und wird mit neuen Zukünftigen Regulierung zu tun haben.
Mir macht es halt sorgen, das die Elite eine beabsichtigte Nahrungknappheit herbeiführen um so Aufruhr und Vorbereitung einer Diktatur in Europa herbei zu führen. Ziel war auch durch den Klimagate in Kopenhagen zum Abschluss zum Bringen, es hätte zwangläufig auch zur Einer Weltregierung geführt die in vielen Dingen keine Demokratie gewesen wäre-
Der Beruf der Landwirtes wird immer noch als schlechte Arbeit angesehen, aber in den Tage wo der Überfluss wegfallen wird, werde ihr sein die nicht an Hungertuch
leiden müsst.
Ich kann euch diese Seiten nach Nachlesen empfehlen
www.europnews.de
www.infoskriegernews.de