Naja, es war einen Versuch wert. Ich bin sicher, dass ich 'nen netten Mann treffe, wo, wie und wann auch immer, im realen Leben eben. Hier noch ein gemaltes Bild von mir ... weiß nicht, ob hier alle Farben mit übertragen werden, mal sehen ... Ciao
Als Malerin stehe ich ja vor dem Bild und muss nicht drin sein! Leider fehlen Farben im Bild, liegt wohl daran, dass die Auflösung zu groß ist ... probiere es nochmal ...
Der oder die "Kleine" mit Mütze steht weiter vorn.
Eine Familienaufstellung? Könnte sein. Es waren aber Personen auf der Straße! Außerdem muss die Depression schon lange her sein, ist von 1998.
Tschö
Syn
Naja, hat wieder nicht geklappt mit den Farben.
Das, was orange ist, ist teilweise rot und das, was grau ist, ist teilweise schwarz. Ist halt was für die Vorstellungskraft ...
Nun hört schon auf, das ist "KUNST", darüber kann man nicht streiten.
(H.B.: ich hab gedacht, das Kind hätte n gebrochenen Arm ...oder hält ne tote Katze )
für ne weinflasche fänd ich es aber auch nett, oder so als pralinenschachtel
Ich habe sicher nicht den großen Kunstsachverstand, den manche hier an den Tag legen.
Aber wie >Irgendenner< schon bemerkte,
sowas wär gut für etiketten von weinflaschen
,dass kam mir auch gleich in den Sinn. Die Brauntöne stahlen eine gewisse Wärme und Ruhe aus.
Wenn ein Betrieb den entsprechenden Wein, zB. Wintercuvée, für eine Sonderline zu vermarkten hat.
Wieso nicht?