Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 0:44

Linksextremistische Gewalt außer Kontrolle

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Linksextremistische Gewalt außer Kontrolle

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Mai 27, 2020 11:15

Warum gibt es keinen Aufschrei in der Gesellschaft wenn zum wiederholten Mal Autonome schlimmste Gewaltverbrechen verüben? Auch vom Angriff auf das "heuteshow" Kamerateam hört man komischerweise nichts mehr? Auch die Anschläge auf AFD Politiker nehmen immer mehr zu. Kann es sein, dass die Gutmenschen in der Bunten Republik auf dem linken Auge blind sind?

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... 20/241555/
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Re: Linksextremistische Gewalt außer Kontrolle

Beitragvon ihc 844 xla » Mi Mai 27, 2020 11:40

Heute in den nachrichten auf NDR 2 wurde gesagt das 90% aller Gewalttaten gegen Juden Rechtsextremistisch wären.
Das 80% aller politisch motivierten Gewalttaten ebenfalls Rechtsextremistisch seien.
Das die Religiösen Gewalttaten um 70% abgenommen hätten.

Aber kein einziges Wort wurde über Linksextremismuss verloren! Warum?? Ganz einfach, die Anfrage wurde von der Linken gemacht.
Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch.
SED Dreckspack!
ihc 844 xla

Beitragvon Neuland79 » Mi Mai 27, 2020 11:56

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich interessiere mich weder für rechte noch linke Gewalttäter und thematisiere das auch nicht. Es sei denn, hier werden wieder shitstorms auf bestimmte Gruppen (Ausländer, Linke) aufgemacht, während man auf dem rechten Auge blind ist.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Pumuckel » Mi Mai 27, 2020 12:18

bei 100 politisch motivierten Straftaten pro Tag kann man sich natürlich immer die raus suchen, die zum Weltbild passen.

Und es könnte natürlich sein, dass die JF auf dem rechetn Auge blind ist...

zumal, zitat https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... 20/241555/

" „Wir beobachten seit einigen Wochen eine Mobilisierung der linksextremistischen Szene zu Protesten gegen die Querdenken-Kundgebungen in Stuttgart“, teilte ein Sprecher des Ministeriums von Thomas Strobl (CDU) Focus Online mit."

wurde doch thematisiert. Was will denn der Piepe jetzt?
Pumuckel

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mai 27, 2020 13:26

Wenn ein Moslem eine antisemitisch motivierte Straftat begeht, zählt die übrigens sehr oft als rechtsextreme Straftat, wenn es nicht eindeutig als islamistisch zu erkennen ist.

Ein 16 jähriger, der ein Hakenkreuz ans Bushäuschen schmiert, zählt da genauso mit rein. Volksverhetzung wird ja (leider) nur im rechtsextremen Bereich geahndet.
"Tod dem deutschen Volk" oder "bomber Harris do it again" sind ja leider zutiefst menschenverachtende Aussprüche, die absolut nicht geahndet werden. Warum auch immer...

Komisch finde ich v.a., dass die NSU Akten für 120 Jahre vor der öffentlichen Einsicht gesperrt wurden.
Warum würde mich ja doch sehr interessieren.
Und da wundert man sich dann darüber, dass viele Leute Verschwörungstheorien nachhängen...
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Pumuckel » Mi Mai 27, 2020 13:46

nach den NSU Morden wurde damals nicht in rechten Ecke gesucht.
Man hat unterstellt, dass die sich selber gegenseitig umbringen.
Pumuckel

Beitragvon Isarland » Mi Mai 27, 2020 13:47

Heute in den Nachrichten auf Bayern1.....gut die Hälfte aller politisch motivierten Gewalttaten haben einen Rechts extremistischen Hintergrund.....dann kann ja die andere Hälfte nur Links- politisch motiviert sein.
Die Zunahme auf der Rechten Schiene betrug 8%, während die Links motivierten Gewalttaten um 21 % zunahmen.
Na, dann werden sie sich bald angeglichen haben. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Mai 27, 2020 14:00

Wie gesagt: im rechtsextremen Straftatbereich gibt es Delikte bzw. Strafbestände, die sind im linksextremen Bereich überhaupt nicht existent.
Ich wüsste nicht, dass z. B. linksextreme Schmierereien oder Beleidigungen in irgendeiner Form geahndet werden würden. Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren.

Dann könnte man ja halbe Städte als Orte von Straftaten betrachten...

Man kann deshalb eigentlich nur die Anzahl der Gewalttaten seriös miteinander vergleichen.
Oberpfälzer

Beitragvon Lenkfix » Do Mai 28, 2020 6:07

Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht/manipuliert hast. Das Volk wird weiter für Dumm verkauft. Und den Bananenbieger Dreehhofer ( die Gewalt von rechts steigt an) nehme jedenfalls ich schon längst nicht mehr für Voll/Ernst.
Lenkfix

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Mai 28, 2020 7:21

Das habe ich im anderen Thema denen auch schon versucht zu erklären. Aber keinen Erfolg gehabt, außer Beschimpfungen. Die Schlafmichel hier im Forum können das glaube ich gar nicht verstehen. Da haben die Systemleute ganze Arbeit geleistet n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Oberpfälzer » Do Mai 28, 2020 11:01

Man kann auch alles absichtlich falsch verstehen und ins Lächerliche ziehen. Aber unter Diskussionskultur versteh ich was anderes...
Die Diskussion dreht sich hier um POLITISCHE Kriminalität.
Oberpfälzer

Nächste

Thema gesperrt
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines