Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 11:42
Wave hat geschrieben:Wenn man wirklich Probleme kriegt,dann bei Traktor,Feldhäcksler oder Mähdrescher fahren,denke ich mal.
Gelenkt wird mit links,die Fahrtrichtung kann oft noch mit links verändert werden.Das Bedienen der Maschinen erfolgt an sich fast nur rechts an der Bedienarmlehne,das könnte Probleme geben.Aber an sich hat auch kein Mensch ein Problem mit Traktor fahren,merkwürdig
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ich dene wohl auch dass es fast keine Probleme gibt.
aber nur so als anmerkung es giebt auch keine linkshänder Motorsäge!
aber wie weiter oben schon steht, man kennt es garnicht anders..
kalumet hat geschrieben:Was es heutzutage nicht alles gibt, oder geben soll.
Eine Linkshänderberaterin, hört sich stark nach Verarsche an. Davon habe ich noch nie was gehört.
schönen Gruss noch
irgendwelche Beratung gebraucht hätte, nur weil ich Linkshänder bin.Oder sollte es RechtslenkerTraktoren geben?micrometer hat geschrieben:Wer hat eigentlich festgelegt, daß Rechtshänder "richtig" u. Linkshänder "falsch/anders" sind?
Vielleicht brauchen die Rechtshänder ja alle Hilfe u. Beratung? Wer weis, wer weis...
micrometer
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: bauer hans, Bing [Bot], egnaz, Fahrer412, GeDe, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hürli2, Manfred, Marian