Das ist alles ein Renditefrage.
Das muss man durchkalkulieren.
Wenn ich ein paar Zahlen habe, dann kann ich das mal ausrechnen.
Was braucht ein 930er im Schnitt, was kostet der Sprit im Schnitt, was kostet eine Arbeitskraft im Schnitt, wiviele Stunde läuft einer im Schnitt, was kostet allein der 930er für eine Stunde, wieviele Stunden läuft der im Schnitt?
Was kostet der KUndendienst und Reifen?
Wenn diese Fragen beantwortet werden, dann kann ich mal auf 8 Jahre die Rendite für einen 170 000€ teuren Vario ausrechnen!
nein habe keine angst da ich 1. seit 5 Jahren dabei bin und der Cheff ist mein Onkel
Arbeit haben wir genung immombumt das Kipperfahren davon haben wir schon 6-7st Krampe auserdem haben wir 1 x Magnum 7220 1 x Magnum 7210 2 x Maxxum MX-170 3 x Fendt VarioTMS 818 1 x Fendt 926 2 x Fendt Vario TMS 924
3x Fendt VarioTMS 926 und Einen JCB 3220 - Fastrac 80 Km/h und Ab dem 01.10.2006 bekommen wir einen 936 und nächste woche einen 930 also die arbeit ist locker da
Hallo,
jetzt mal ohne zahlen und rechnerei... das muss sich sicher lohnen bei dem maschinenpark den dein onkel hat, die sind ja auch nicht umsonst und irgendwoher müssen ja die millionen für die traktoren gekommen sein
es geht nicht darum wem sie gehören ich finde das es schön ist das man noch so große unternehmen gibt ich habe keinen neid oder will prollen wenn der 936 da ist werde ich ein neues tehma eröffnen wo man mal klartext uber vor und nachteile reden kann.