Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Lustige Geschichten

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon estrell » Sa Sep 22, 2007 9:51

so als Frau - ähm Haarfärbemittel tut man in gewaschene Haare - also wurden den Rindern mal die Köpfe gewaschen vorher.
Dann macht man das Zeug drauf, dann lässt mans 25-45 Minuten einwirken und spühlt es gut wieder aus.

Wenn meine Kidds soviel Arbeitseinsatz zeigen würden, das sie so ne Prozedur bei !all! meinen Rindern durchzögen, ohne das sich welche a) wehren und b) sich was an den Augen holen, weils reintropft, hätten meine Kidds von mir zumindest Kinokarten bekommen :wink:
Zumal - das geht auch gut ins Geld, per Paket rechnet man ca 7€ und ein Paket per Kuh.....
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon derStefan » Sa Sep 22, 2007 19:45

damals waren wir noch alle bischen jünger mit 15 macht man halt noch so Sachen ^^

und wir haben nicht eine Packung pro Kuh gekauft, nur bischen angefärbt am kopf oben. So gross ist unser Hof ja nicht, sind nur ca. 35 Kühe + Jungvieh.

Und meine Eltern haben das relativ locker aufgenommen, war ja nach paar Wochen wieder weg

Wer sich über die Gesundheit der Kühe deswegen sorgen macht übertreibt es meiner Meinung nach ein bischen.

Ausserdem bin ich 1,96 m und wiege 110 Kg von Körperlicher Bestrafung hat mein Vater immer Abstand genommen :P
derStefan

Beitragvon Fendt-Fahrer02 » Sa Sep 22, 2007 20:39

Wenn das Kind einer Mutter in Gefahr ist entwickelt diese manchmal "über natürliche" Kräfte. Beim Bauern ists das selbe mit dem Vieh. :wink:
Ein Pärchen beim Sex- sie fängt an zu stöhnen: Jaaaaa ohhh gibs mir, sag mir schmutzige Sachen !!!!!
Er: Küche,Bad,Wohnzimmer.....
Fendt-Fahrer02

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit