Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

MAGERSUCHT und ALKOHOL

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: MAGERSUCHT und ALKOHOL

Beitragvon Aemmy » Di Jun 15, 2010 15:35

Ja liebe Flora, ich bekomm trotz aller Bemühungen keinen Mann mehr ab, ich bin einfach zu Hässlich.
Meine Biologische Uhr ist eh abgelaufen. Ich bin sehr verzweifelt, das ich es nicht geschafft habe eine normal e Frau zu werden. :cry:
Aemmy

Beitragvon Hürli -Power » Di Jun 15, 2010 16:24

Aemmy hat geschrieben:Meine Biologische Uhr ist eh abgelaufen. Ich bin sehr verzweifelt, das ich es nicht geschafft habe eine normal e Frau zu werden. :cry:

Respekt ... Emmy steht zu ihren 48 Jahren .... und manchmal glaube ich wirklich , das Du zwanghaft versuchst , durch deine propagierte Unersättlichkeit in Sachen Sex was zu kompensieren .... Ist Dir nie der Gedanke mal gekommen ... das Du hier nur davon redest , und andere einfach tun ??
Aber das Thema heißt hier eigentlich Magersucht und Alkohol ... und das sollte es als Thema dann auch bleiben .....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Di Jun 15, 2010 16:33

Mein Engel ich bin noch keine 48 das dauert noch ein bisschen. Wenn ich Deine Zeilen lese bin ich wieder 25,
mit wie viel Sachverstand Du doch an die Sache gehst, mein Engel es macht mich wild.
Hürli, ich kann diese Sachen nicht tun von denen Du sprichst, mich will keiner.
Tja für mich ist Zug ab gefahren.
Aemmy

Beitragvon Cairon » Di Jun 15, 2010 16:50

hans g hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:... ich glaube nicht das hier im Forum wirklich jemand fundiertes Wissen zu diesem speziellen Fall hat oder sehe ich das falsch?

ICH habe WISSEN zu diesem fall---und es ist nun wirklich SCHEI..EGAL,ob hier einige das infrage stellen oder nicht---ist doch en FORUM---schon vergessen.

Es mag Dir ja ......egal sein und ich habe im allgemeinen ja auch nichts dagegen wenn Spaß gemacht wird, aber bei Alkoholismus und Magersucht hört bei mir der Spaß einfach auf. Ihr könnt euch von mir aus um die Ohren hauen was ihr wollt, aber den Aufhänger dafür finde ich total daneben. Auch wenn es ein Forum ist, so sollte man doch wenigstens ein Mindestmaß an Pietät wahren. Ich hoffe nur, dass keiner von euch mal in eine solche Situation kommt und andere sich dann darüber lustig machen. Ich meine wir reden hier über den Tod einer Frau, da ist mir einfach nicht zum lachen. kann ja jeder anders sehen, aber mir bleibt das Lachen da einfach im Hals stecken.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Winston Wolf » Di Jun 15, 2010 18:39

Aemmy hat geschrieben:OK mach ich großer Meister.
Kannst Du mir mal sagen, wie der Typ auf Toilette kommt( im Hintergrund)...rückwärts ?...lach... :lol:

Bild

LG Emmy :klee:

Türrahmen gut einfetten und dann mit Anlauf rein...
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Winston Wolf

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Di Jun 15, 2010 20:47

Cairon hat geschrieben:
hans g hat geschrieben:
Cairon hat geschrieben:... ich glaube nicht das hier im Forum wirklich jemand fundiertes Wissen zu diesem speziellen Fall hat oder sehe ich das falsch?

ICH habe WISSEN zu diesem fall---und es ist nun wirklich SCHEI..EGAL,ob hier einige das infrage stellen oder nicht---ist doch en FORUM---schon vergessen.

Es mag Dir ja ......egal sein und ich habe im allgemeinen ja auch nichts dagegen wenn Spaß gemacht wird, aber bei Alkoholismus und Magersucht hört bei mir der Spaß einfach auf. Ihr könnt euch von mir aus um die Ohren hauen was ihr wollt, aber den Aufhänger dafür finde ich total daneben. Auch wenn es ein Forum ist, so sollte man doch wenigstens ein Mindestmaß an Pietät wahren. Ich hoffe nur, dass keiner von euch mal in eine solche Situation kommt und andere sich dann darüber lustig machen. Ich meine wir reden hier über den Tod einer Frau, da ist mir einfach nicht zum lachen. kann ja jeder anders sehen, aber mir bleibt das Lachen da einfach im Hals stecken.

Cairon ... habe ich jetzt den Hans falsch verstanden .. oder Du ??? Hans hat betont , das es hier grundsätzlich um ein Forum geht , wo es auch möglich sein muß , ein Thema vernünftig anzugehen ... das hier ein paar vermeintliche Spaßbacken dann doch unbedingt ihr Unwesen treiben müssen ... ist wohl oder übel nicht zu verhindern ... aber wo kommen wir denn zum Schluß hin , wenn man deshalb zwangsgedrungen jedes Thema einstampfen muß .... Alleine die Argumentation ... "ich platze mal eben hier so rein .. mache meinen Spaß auf Kosten aller ... ach ihr seit ja doch doof .... Thema ist auch doof ...und ich lasse euch vermeintlichen Schlaumeier wieder mal alleine ... bin doch viel zu schlau und allwissend für sowas " ... zeigt doch welches Geistes Kind hier manch wieder neuangemeldetes Forenmitglied ist ....
Hürli -Power

Beitragvon Cairon » Di Jun 15, 2010 21:35

Mag sein, dass ich da was in den falsche Hals bekommen habe, natürlich darf man dieses Thema diskutieren, mir geht es halt nur gegen den Strich wenn sich einigen hier über solch ernste Themen lustig machen. Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich das zu entschuldigen.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon hans g » Di Jun 15, 2010 21:39

Cairon hat geschrieben:.... Sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, bitte ich das zu entschuldigen.

hier tritt laufend einer dem anderen zu nahe---musste dich nix bei denken :D
hans g

Beitragvon Aemmy » Mi Jun 16, 2010 8:19

Mein Engel, ich finde es immer wieder erfrischend zu lesen, wie Du doch geschickt und Gewand die Dinge für Dich zum positiven wenden kannst.
Es macht mich an, es macht mich wild, ach was schreib ich, verrückt macht mich das, ich werde hemmungslos und die Lust überkommt mich.
Es ist nicht schön, dass Du Dich selber als doof bezeichnest, mein Engel, es gibt für Dich kein Ausdruck.
Ich liebe Deine unverblümten Hetzkampagnen ich weiß, mein Engel, Du bist ein Gut Kind unter dieser Sonne.
Du musst aber nicht so böse sein, zu den wieder neu angemeldeten Forenmitglied. Engelchen mein Hasenohr, es ist nicht gut für Dein reines Herz, es ist doch noch so unbefleckt. Sie kann doch nichts dafür, sie ist doch noch in der Pubertät und hat sich schlecht unter Kontrolle.
Sei nachsichtig mit ihr, Du bist doch ein Gutmensch. Bete lieber für diese schwarze Seele, dass sie wieder auf den rechten Weg kommt.
So mein Engelchen ich wünsche Dir einen schönen Tag und vergiss nicht, jeden Tag eine gute Tat. :wink:
Gruß und Kuss :klee:
Aemmy

Beitragvon Flora » Mi Jun 16, 2010 8:32

Cairon hat ja recht.... es ist doch grotesk was wir hier tun.

Dabei meine ich nicht mal Hans Thema.... aber die Art und Weise wie man sich daran beteiligt.
Ich habe das Forum immer so betrachtet das man sich dort gedanklich austauscht mal lustig aber eben auch mal nachdenklich...
und warum nicht über so ein Thema, natürlich kann kein Mensch von uns wirklich über den genannten tragischen Fall qualifiziert und fachlich entscheiden oder urteilen.

Aber so ein Thema stimmt einen nachdenklich und man denkt an die Fälle die man in seinem Umfeld kennt und daran ist ja auch nichts falsches....

Sicher sollte man das alles auch nicht all zu ernst nehmen ….. und doch ist mir auch übel wenn ich hier so manchen Beitrag lese!
Frage mich dann immer warum gehen die nicht in ihre Spielecke, besonders wenn das Thema sie ja eh nicht interessiert ...
aber gut man kann nicht die Anderen ändern nur sich selbst und das würde bedeuten .... dass ich aufhöre hier überhaupt zu schreiben ....
......aber genau das will ich eigentlich ja auch nicht! :?

Jedenfalls nicht weil einige hier meinen sie müssen zu jedem Thema ihren Narzissmus pflegen.

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Hürli -Power » Mi Jun 16, 2010 8:36

100 Punkte Flora .....
Hürli -Power

Beitragvon euro » Mi Jun 16, 2010 9:28

Wenn "kranke" sich gegenseitig trösten ist das doch schön, lass dich behandeln Hürli.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Phobie
euro

• Website

Vorherige

Antwort erstellen
57 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit