Die heissen hausintern Özgür, fertig.
FULDA hatte nie schlechte Reifen und das sind die selben.
Wobei wir nie Schlepperreifen kaufen .... bis auf meinen 833... alle anderen verschwinden nach der letzten Rate Richtung Osten
Aktuelle Zeit: Sa Apr 04, 2026 17:50
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ackergaul82 hat geschrieben:würde mich sehr wundern, Özka (Özgür) ist ein türkischer Hersteller.FULDA hatte nie schlechte Reifen und das sind die selben.
Google:LANDWIRTSCHAFTSREIFEN ÖZKA
özka Reifen sind seit 1988 in der Türkei gefertigt. Sie werden zu sehr günstigen Preisen vertrieben. Die Marke özka hat sich auf die Produktion von Landwirtschaftsreifen spezialisiert. Sie ist auch unter dem Namen Seha bekannt. Die Reifen werden in über 70 Länder exportiert.
das gehört so ziemlich zum billigsten was man so außer Chinesen bekommen kann. Man bekommt grob gesagt das wofür man bezahlt.
Wobei besonders die Inder wie eben Malhotra, Balkrishna Tyres und Ceat ein recht gutes PL Verhältniss haben. Malhotra hat halt im AS Bereich kaum was im Angebot.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Ackergaul82 hat geschrieben: Einen Vario 724 mit Özka Reifen?
Ackergaul82 hat geschrieben:nein, darum geht es schon lange nicht mehr, man versucht die unterste Billigschine als "Qualitätsreifen" zu verkaufen.
]
]
Werte schätzen
]
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wir haben hier in 30 km eine Reifenfabrik, zig Werke für anderes Gummi, mehr als 10 Maschinenhersteller für irgendwas aus und mit Gummi und Deutschlands größter Reifengroßhändler, 2 km neben mir.
Hier hat man keine Möglichkeit sich der Branchennews zu entziehen.
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], Sönke Carstens, tk8574