Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Mann fürs Leben gesucht

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Mann fürs Leben gesucht

Beitragvon MyAngel » Sa Okt 13, 2007 21:46

Hallo ihr,

ich war heute durch Zufall im Netz unterwegs und hab dieses tolle Forum entdeckt.

Tja, nun "trau" ich mich mal einfach*g*

Also mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre alt und suche den Mann fürs Leben. Ich komme aus NRW (wo ich nicht wohnen bleiben muss)
Dort arbeite ich derzeit als Pflegekraft in einem Altenheim, bin aber gelernte Kinderpflegerin.

In meinem Leben haben bis her meine Tiere immer die erste Geige gespielt. Von klein an hatte ich Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Kanarienvögel.
Im Garten hatten wir einen Teich mit Fischen.
Seit meinem 9'ten Lebensjahr reite ich und habe die meiste Zeit meiner Freizeit im Stall verbracht. Wo durch nicht viel Zeit für andere dinge blieb.
Na ja, Schule dann doch, wohl oder übel*g*

Desweiteren hab ich eine Zeitlang dem Bauern im Ort beim Melken oder anderen Tätigkeiten auf dem Hof geholfen.
Ich liebe die Natur und bin gerne bei Wind und Wetter unterwegs, jedoch auch mal nen Gemütlicher Abend auf dem Sofa gefällt mir gut.
Der Disco Typ bin ich eher nicht.

Seit nun mehr als Zwei Jahren besitze ich eine Australian Shepherd Hündin, mit der ich Aktiv Hundesport betreibe und ab nächstes Jahr auch Züchten möchte. Desweiteren möchte ich, das meine Hündin demnächst das Hüten lernen soll. Nach einem kleinen Erlebnis mit den Rindern eines Bauern im Nachbarort, hab ich dann doch gesehen, das auch ein "Show" Hund (sie stammt aus einer Showlinie) Hüten kann. Dies möcht ich nun weiter vertiefen. Da sie das so toll gemacht hat.