Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

Mann fürs Leben gesucht

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Mann fürs Leben gesucht

Beitragvon MyAngel » Sa Okt 13, 2007 21:46

Hallo ihr,

ich war heute durch Zufall im Netz unterwegs und hab dieses tolle Forum entdeckt.

Tja, nun "trau" ich mich mal einfach*g*

Also mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre alt und suche den Mann fürs Leben. Ich komme aus NRW (wo ich nicht wohnen bleiben muss)
Dort arbeite ich derzeit als Pflegekraft in einem Altenheim, bin aber gelernte Kinderpflegerin.

In meinem Leben haben bis her meine Tiere immer die erste Geige gespielt. Von klein an hatte ich Kleintiere wie Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Kanarienvögel.
Im Garten hatten wir einen Teich mit Fischen.
Seit meinem 9'ten Lebensjahr reite ich und habe die meiste Zeit meiner Freizeit im Stall verbracht. Wo durch nicht viel Zeit für andere dinge blieb.
Na ja, Schule dann doch, wohl oder übel*g*

Desweiteren hab ich eine Zeitlang dem Bauern im Ort beim Melken oder anderen Tätigkeiten auf dem Hof geholfen.
Ich liebe die Natur und bin gerne bei Wind und Wetter unterwegs, jedoch auch mal nen Gemütlicher Abend auf dem Sofa gefällt mir gut.
Der Disco Typ bin ich eher nicht.

Seit nun mehr als Zwei Jahren besitze ich eine Australian Shepherd Hündin, mit der ich Aktiv Hundesport betreibe und ab nächstes Jahr auch Züchten möchte. Desweiteren möchte ich, das meine Hündin demnächst das Hüten lernen soll. Nach einem kleinen Erlebnis mit den Rindern eines Bauern im Nachbarort, hab ich dann doch gesehen, das auch ein "Show" Hund (sie stammt aus einer Showlinie) Hüten kann. Dies möcht ich nun weiter vertiefen. Da sie das so toll gemacht hat.

So, genug geredet, das sind meine Hündin und ich.
Das Bild ist leider nicht das Beste.

Viele Grüße Jenny
Zuletzt geändert von MyAngel am So Okt 14, 2007 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
MyAngel

Beitragvon estrell » Sa Okt 13, 2007 22:52

8) warum nur fällt mir dabei ausschließlich ein: Oh... du hast "uns" noch gefehlt...!?!
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon KarlGustav » So Okt 14, 2007 7:04

:)
Also Estrell .... was hast Du denn für ein Wahrheitswässerchen genossen gestern Nacht?
Karl
KarlGustav

Beitragvon estrell » So Okt 14, 2007 10:49

Karl - Kraneberger Hünningen südlage 8)

Ach, gibts denn keine !Lustigen! Fakes mehr? Beleibte Weiber mit Hamster und Ponyfimmel auf der Jacht nach (dümmlichem) Bauernlümmel is soooooooooo langweilig.

Vielleicht seh ich das ja zu eng - aber wer jemanden haben will der was darstellt, sollte selber mehr zu bieten haben wie "ich könnte mir schön vorstellen..." Aber - OK - ich seh das mit den Augen einer selbstständigen Frau... mag sein, das es durchaus andere gibt. Nur - ähm - was würde so ein Landwirt daran finden? UND - wielange?
Ich hab grad gelernt das man die meisten Anschaffungen in der Landwirtschaft langfristig abschreiben sollte - das wäre wie "Binwe" ne arg rasche - oder zählt sowas zu den "kurzlebigen Wirtschaftsgütern"?

nuja, ich mach wieder was sinnvolles
Andrea
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » So Okt 14, 2007 11:29

Andrea, nu sei ma nich immer so Arrogant :wink:

Aber nerven tut dieses ständige "ich suche" schon, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Apropos : Carsten was macht denn dein Partnerforum ? Arbeitest du noch dran ?

Schönen (sonnigen) Sonntag allen zusammen !

Grüße
Der B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Geronimo » Mo Okt 15, 2007 20:25

Vor arroganten Komentaren ist hier wohl niemand sicher?

@ Bromi

Wenn dich die ständigen Suchanzeigen nerven, dann lies sie halt nicht. In der Zeitung kannst du sie ja auch überblättern. :wink:

Hast du eingentlich selber nie das Gefühl, dass deine Beiträge andre nerven? :?:
Zuletzt geändert von Geronimo am Mo Okt 15, 2007 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Geronimo

Beitragvon Sally » Mo Okt 15, 2007 20:41

estrell hat geschrieben: Beleibte Weiber mit Hamster und Ponyfimmel auf der Jacht nach (dümmlichem) Bauernlümmel is soooooooooo langweilig.

Vielleicht seh ich das ja zu eng - aber wer jemanden haben will der was darstellt, sollte selber mehr zu bieten haben wie "ich könnte mir schön vorstellen..." Aber - OK - ich seh das mit den Augen einer selbstständigen Frau... mag sein, das es durchaus andere gibt. Nur - ähm - was würde so ein Landwirt daran finden? UND - wielange?

warum ziehst dus dir rein, wenns dich langweilt? andere findens vielleicht interessant, ... wer weiss vielleicht hat sich auch ihr traumann schon gefunden.
Und sollte er dümmlich sein, egal, wenn sie glücklich sind und wenn sie beleibt ist, manche männer lieben gerade dies! vielleicht gibts auch landwirte, die hamster und ponies mögen?

"mag sein, dass es durchaus andere gibt" -> gibts wahrscheinlich schon, .... und wenn sie damit glücklich sind, sollte es "uns" auch nicht stören

und was ein landwirt an seiner frau oder freundin findet, sollte dann wohl auch nicht "uns" hier den kopf zerbrechen, ... es bleibt ja "nur" ein forum, in welchem jeder das recht haben sollte, zu schreiben wonach ihm ist (zumals ja oberhalb der gürtellinie bleibt).
blöderweise passt das thema partnerschaft halt doch recht gut zu "familie und freizeit" ....
Sally

Beitragvon Sally » Mo Okt 15, 2007 20:46

um gleich noch eines klar zu stellen:

weder ist kone dümmlich, noch bin ich beleibt ...

(nur ne kleine anmerkung, damit die fantasie nicht gleich wieder mit euch durchgeht ...)
Sally

Beitragvon H.B. » Mo Okt 15, 2007 21:14

:lol: :lol: 8) :wink:
H.B.

Beitragvon Brombeerfoerster » Di Okt 16, 2007 15:32

...wie schnell sich doch manche(r) hier angesprochen und angep..t fühlt :roll:

Scheint ja wohl hin und wieder was dran zu sein.
Brombeerfoerster

Beitragvon DHP-Kurt » Mi Okt 17, 2007 9:53

:lol: :lol:
Ich kenn mich da zwar (zum Glück :wink: ) nicht aus, aber mir scheint das sind professionelle Partneragenturen auf Bauernfang.
(schon der Name ist mir ein wenig "zu" abgehoben :lol: )
Dateianhänge
agenturen.gif
agenturen.gif (3.67 KiB) 1961-mal betrachtet
Es grüßt freundlich der Kurt.
DHP-Kurt

• Website

Beitragvon SHierling » Do Okt 18, 2007 7:27

Kann ich nur unterstützen - sind die üblichen Textbausteine, die Animateure in der ersten Woche lernen (und nicht mal besonders gute - wer ist schon "zufällig im Internet" *g*).

Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Do Okt 18, 2007 8:17

naja wenigsten wurde man hier noch nicht aufgefordert an irgendeinem teueren sms- dienst teilzunehmen, oder ne 0900 nr zu wählen .
kommt bestimmt bald auch noch .
gerd gerdsen

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Okt 18, 2007 16:50

gerd gerdsen hat geschrieben:naja wenigsten wurde man hier noch nicht aufgefordert an irgendeinem teueren sms- dienst teilzunehmen, oder ne 0900 nr zu wählen .
kommt bestimmt bald auch noch .

hmm...der Carsten hat aber auch schon mal das ein oder andere oben rechts in seiner "Werbeleiste".

Aber irgendswie muss er das hier ja auch finanzieren. Und drauf klicken muss man ja nicht, wenn man nicht will.
Brombeerfoerster

Beitragvon Gress » Do Okt 18, 2007 19:19

... womit wir wieder bei Sally und Kone´s Argumentation wären :wink:

Es sind bestimmt auch Frauen und Männer dabei die sich schlicht nur einen Versuch hier "leisten" an die Frau - den Mann zu kommen . Und muß das erst von "uns" durch die Zensur oder was??
Weil ich grad bei "uns" bin ....wer ist "uns"??

Aber JEDER der den Mut hat hier quasi ne Anzeige zu schreiben kann sich von jedesmal den gleichen usern hier den gleichen Schrott anhören .

Und da geht es durchaus ungeniert unter die Gürtellinie, nehmt Euch doch nen Boxsack und reagiert Euch ab daran !?
Für einige kann das hier eine Chance OHNE Vermittlungsagentur sein den Partner oder Freund/in zu finden - lasst Die doch machen .... `s gibt genug Themen hier oder woanders die zur Diskussion einladen....?!
Gress

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit