Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:35

Maschinen Leihen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Beitragvon Tobi_b1 » Mi Nov 14, 2007 23:18

Ich hab gar net gewußt das Kinder heiraten dürfen
Tobi_b1

Beitragvon dummbax » Do Nov 15, 2007 6:10

Hallo,
da wünsche ich der Frau aber das er besser poppen kann als schreiben, sonst hat die ärmste aber ins Klo gepackt. :lol:
Gruss Peter
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
dummbax

Beitragvon columella » Do Nov 15, 2007 6:18

Wie lautet das Sprichwort? Dumm f.... gut. Und früh. 8)
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon dummbax » Do Nov 15, 2007 6:23

Dann muss der jetzt schon weltmeisterlich poppen :wink:
Ich bin nicht Schuld das die Welt ist wie sie ist, schuldig bin ich nur wenn sie bleibt wie sie ist
dummbax

Beitragvon columella » Do Nov 15, 2007 6:25

Ist ja irgendwie alles ganz amüsant,aber wieso bleiben solche Threads so lange offen wo doch fast nur Schwachsinn bei rumkommt?
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon dummbax » Do Nov 15, 2007 6:26

Zur Abschreckung?
dummbax

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 15, 2007 9:02

Agrarservice Marx hat geschrieben:wisst ihr egal wie ich schreibe meine bücher sin rand voll wenn man es schaft inerhalb von 7 wochen 23 landwirte fest zu bekommen und dan sich traut im winter anzufangen ohne viel arbeit und duchs erdefahren sich schon nen namen macht da kann man sich sowas erlauben das muss man erstmal schafen und nobadi is perfekt und das mit dem agrar war die druckerei habe ich erst auch net gemerkt aber die neuen logos fehlerfrei und meine frau schreibt die kunden an und den rest büro kram

Lüg hier nicht rum.
IHC1255XL

Beitragvon SHierling » Do Nov 15, 2007 9:21

och, das muß ja nicht mal gelogen sein, solche gibts doch inzwischen überall - fett geerbt, dumm wie Stroh, aber Asche ohne Ende, Schreiben und Lesen mangelhaft - aber die kommen durch, solange man sie Trecka fahn läßt.

Erinnert mich schwer an den arroganten Halbstarken der hier mal geschrieben hat:
"Nur mit guten Personahl kann man was sein"

Und Leute wie IHC loben/lügen doch da auch über den grünen Klee, woher soll also eine Besserung kommen? Die werden nur zu geldgeil und dumm auch noch frech und überheblich, und ab 18 wählen sie schwarzbraun, weil sie sich deren Simpel-Parolen gerade noch merken können.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Agrarservice Marx » Do Nov 15, 2007 11:58

geerbt habe ich nit und an der stelle der dme vom letzten beitrag wäre ich schön vorsichtig dieses forum hir sollte nicht zum beschimpfen sein sonder als frage und antworts forum und desweiteren kommts heutzutage darauf an wie man arbeitet desweiteren würde ich wetten das von denen die hier schreiben keiner was auf die reihe bekommt in diesem bereich
Agrarservice Marx

Beitragvon tommi3003 » Do Nov 15, 2007 12:30

Hallo Leute

also entweder habt ihr Zeit ohne Ende oder seid ein Haufen voller Kinder.

Das kann man nicht mit anhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erster Gas Vollgang
und immer locker durch die Hose atmen!
tommi3003

Beitragvon columella » Do Nov 15, 2007 12:34

KAnn das mal einer schliessen? Man hält es im Kopp nicht aus.
columella

Beitragvon H.B. » Do Nov 15, 2007 12:39

Marx, deine Beiträge sind "anstrengend" zu lesen.

Brigitta diesmal hast du aber weiiiit ausgeholt, aber du meinst "mwm-power" :shock: , oder?
H.B.

Beitragvon Agrarservice Marx » Do Nov 15, 2007 13:34

ich weis schreibe immer schnell ohne mir nachher alles durchzulesen das heist nicht das mann ein arsch ist oder doof oder zu dum zum arbeiten jeder hat seine eigenen schwächen und stärken und deshalb möchte ich nicht das man sich ein urteil über andere macht.DANKE

mfg c.marx
Agrarservice Marx

Beitragvon euro » Do Nov 15, 2007 13:44

Denke du bist hauptsächlich bemüht deine Eigenwerbung, Top im 1ten Abschnitt oben auf dieser Seite, zu plazieren ... :evil:
euro

• Website

Beitragvon Agrarservice Marx » Do Nov 15, 2007 13:49

der fehler im logo is behoben war druckerei feher nicht meiner ausnamsweise
Agrarservice Marx

VorherigeNächste

Thema gesperrt
85 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines