Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:LUV wird gleich antworten, "selbst Schuld, sollen sie doch endlich Burka tragen wie meine Verwandtschaft".
108fendt hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:LUV wird gleich antworten, "selbst Schuld, sollen sie doch endlich Burka tragen wie meine Verwandtschaft".
Genau, jede Frau zieht jetzt Burka an und fast alles ist gut !![]()
Nur was machen die Männer dann ? Gibt im Sommer gar nichts mehr anzuschauen !![]()
Ist doch auch Langweilig !
108fendt hat geschrieben:Bauer Piepenbrink hat geschrieben:LUV wird gleich antworten, "selbst Schuld, sollen sie doch endlich Burka tragen wie meine Verwandtschaft".
Genau, jede Frau zieht jetzt Burka an und fast alles ist gut !![]()
Nur was machen die Männer dann ? Gibt im Sommer gar nichts mehr anzuschauen !![]()
Ist doch auch Langweilig !
marius hat geschrieben:Deutschland gehört doch schon den Massen an Muslimen, bald sitzen die auch in der Politik und beschliessen die Gesetze.
Ebenso bei den Firmen : unsere Unternehmen kaufen reihenweise die Chinesen auf, die in Deutschland eine Firma nach der anderen aufkaufen. Können die Chinesen auch, weil sie ihre vielen Milliarden nicht mit der Flüchtlingskrise und importierter Kriminalität verschleudern sondern nachhaltig in zukunftsfähige Unternehmen anlegen. Die handeln halt im SInne ihres Volkes und zukunftsweisend.
Ich fürchte diese Blödheit der deutschen ( und EU ) Politik wird sich eines Tages rächen.
HL1937 hat geschrieben:Deutschland verreckt sowieso unter dieser Regierung.
Lauter DDR- Genossen hocken vorne dran. Erst haben sie die DDR geliefert, jetzt macht man den Westen kaputt.
Der Karneval der Kulturen tut sein übriges.
In ein paar Jahren wird Deutschland von Ausländern regiert.
Und dann regen sich noch so Deppen von Linken auf, daß man beim Fußball am Auto die Deutschland- Fahnen dran hat.
Man sollte langsam mal wieder ganz andere Fahnen raushängen.
meyenburg1975 hat geschrieben:
........ ist die Fahne der finnischen Luftwaffe...
sisu hat geschrieben:http://www.krone.at/welt/auslaender-beschimpfen-und-bedrohen-badegaeste-in-deutschem-freibad-story-521899

otchum hat geschrieben:
Oder hast du Zeit fürs Freibad?

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, langer711, Nick, Same 91