Deinem Hanf wird der kleine Wühler eher nichts tun. Die stehn mehr auf tierische Kost. Solange du keine Wurmzucht hast geht es wohl eher um die Rasenkosmetik.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 14:56
Manfred hat geschrieben::D Und dabei sind wir so lieb und überlegen schon jahrelang, wo wir euch ansiedeln, wenn euch das Wasser bis zum Hals steht. (Das würde übrigens auch das Maulwurfproblem lösen.)
Deinem Hanf wird der kleine Wühler eher nichts tun. Die stehn mehr auf tierische Kost. Solange du keine Wurmzucht hast geht es wohl eher um die Rasenkosmetik.
Mundschmiss hat geschrieben:Also ich glaube mein Maulwurfsproblem ist gelöst. Habe vor einer Woche einfach den Gartenschlauch in den Maulwurfshügel gesteckt und so ca. 15 Minuten laufen lassen. Also entweder der Maulwurd war ein guter Schwimmer oder er ist ganz einfach ersoffen. Jedenfalls ist er seit dem nich mehr aufgetaucht.....im warsten Sinne des Wortes.
wahida. hat geschrieben:ich geh aber z.B. erst pinkeln und dann später wenn ich den rest fertig hab [essen usw.] mach ich mich im bad fertig
Ackerpussy hat geschrieben:Sag mal, wie saudumm bist du eigentlich?
ruxx hat geschrieben:Mundschmiss hat geschrieben:Das ist ja voll die Luschenlösung. Warum hast Du nicht mit Watte geschmissen?
trapper hat geschrieben:Wenn das Gangsystem noch nicht allzu groß ist kann das funktionieren. Aber da kommt mit Sicherheit bald ein Kollege vorbei, der sich über die geräumige, freie Wohnung freut...
Morpheus hat geschrieben:Mein Vater hatte früher immer ein Pulver + Wasser benutzt klappte super weiß jemand was das gewesen sein kann.
Morpheus hat geschrieben:Ja ne .... ich Glaube nicht ^^
Amur hat geschrieben:Das war das Zeug aus dem Gasentwickler. Der Name fällt mir gerade nicht mehr ein.
Gibt aber einen recht giftigen Rückstand.
mfg
Mitglieder: AP_70, erwinruhl, Google Adsense [Bot], Spänemacher58, Zog88