Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Mein Beileid--Tamme Hanken ist tot

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Mein Beileid--Tamme Hanken ist tot

Beitragvon Todde » Mi Apr 07, 2021 15:19

Kartoffelbluete hat geschrieben:"Liebscher und Bracht Therapeuten" hat doch nichts mit Vitaminen zu tun? Da ist Gymnastik und Dehnungsübungen angesagt,
bis Schweißperlen auf der Stirn stehen! :wink: Meist ist die Ursache von Gelenkschmerzen nicht Athrose, wie von der klassischen
Schulmedizin oft behauptet, sondern eine Verkürzung von Sehnen und Bänder. Das ist deren Ansatz und damit sind bzw. wären viele
OP`s unnötig.

Schon mal auf deren Internetseite gewesen?
Und immer diese "schulmedizin" :roll:
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Kartoffelbluete » Mi Apr 07, 2021 22:59

Ja klar! Aber ich bin mir nicht sicher wo du gelandet bist? :roll: Meine Frau und Ich und nicht wenige in unserem
Bekanntenkreis machen täglich Übungen nach der Empfehlung von "Liebscher & Bracht Schmerztherapie" mit
bestem Erfolg. Meiner Frau ist dadurch eine Knie-Op bis jetzt erspart geblieben, die ihr, ihr Orthopäde als letzter
Ausweg dringend empfohlen hatte. Und jetzt schon länger schmerzfrei, nur durch dehnen der richtigen "Fazien".
Ich mach nur vorbeugend mit, aber bin dadurch fitter und beweglicher, wie vor zwanzig Jahren. Die haben in
Schwäbisch Gmünd eine Praxis und wenn man real mitbekommt wieviele Patienten der Physiotherapeut Florian Geiger
von jahrelangen Schmerzen, begleitet von der ständigen Einnahme von Schmerzmedikamenten, nur mit Dehnungsübungen
und Gymnastik schmerzfrei gebracht hat, dann weiß man, das es sich hier nicht um ein "Fake" handelt. Und das tolle
dabei ist, man muss nicht ewig zu denen in der Praxis antanzen. Zwei oder Drei Praxisbesuche reichen, aber dann
entscheidet wie man zu Hause mit ganz einfachen Mitteln weitertrainiert. Aber man muss es tun und zwar regelmäßig
und konsequent, dann stellt sich ein Erfolg ein, an den viele schon nicht mehr geglaubt haben! :D
Aber natürlich, wenn es um Körper, Geist und Seele geht, dann ist begleitend eine liebevolle und entspannende Tantramassage
richtig hilfreich, oder als absulute Krönung gar eine Nuru-Massage! :wink:
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon T5060 » Mi Apr 07, 2021 23:36

Todde hat geschrieben:Schon mal auf deren Internetseite gewesen?
Und immer diese "schulmedizin" :roll:

Dollar-Medizin

Lasst euch nur nicht operieren. Hier laufen drei kaputtoperierte Nebenerwerbslandwirte mit um die 50 rum,
die sind hinüber, für die reicht nur noch die Haltung auf einem Gnadenhof.
Man muss nur verstehen, mit 50 das eine oder andere Aua zu akzeptieren, wie 20 wird man sowieso nicht mehr rumlaufen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Do Apr 08, 2021 5:03

Schade das Tamme und nicht mehr weiterhelfen kann, werden aber mal auf seinem Hof vorbeischauen ,wenn ich meine Norddeutsche Tour mache :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » So Okt 10, 2021 20:15

Leute wie die Zeit vergeht, man wird älter wenn man so denkt :mrgreen:

Bild
https://m.bild.de/video/clip/hannover-r ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » So Okt 10, 2021 20:34

Nun Paulchen bekanntlich hat Tamme beim Scheißen der Schlag getroffen, hätte er Kühe gemolken wäre das nicht passiert
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » So Okt 10, 2021 20:56

Du bist aber wieder Böse heute, keiner weiß wann für ihn der Tod kommt :idea:
Paule1

Beitragvon T5060 » So Okt 10, 2021 21:20

Paule1 hat geschrieben:Du bist aber wieder Böse heute, keiner weiß wann für ihn der Tod kommt :idea:

Paulchen das Problem wodran Tamme gestorben ist, ist bekannt. Man hat ein Riesentrümmer von Sportlerherz,
weil man seit Kindheit viel gearbeitet hat. Das macht irgendwann Ärger, nur das erkennt der Hausarzt nicht so einfach.
Deshalb ist es gut, wenn man vorher mal ins Krankenhaus kommt und ein Internist genau das Problem erkennt.
T5060

Beitragvon Neo-LW » So Okt 10, 2021 21:29

Moin,

T5060 hat geschrieben:
Paulchen das Problem wodran Tamme gestorben ist, ist bekannt.
(Der) Mann hat ein Riesentrümmer von Sportlerherz,
weil man seit Kindheit viel gearbeitet hat.
Das macht irgendwann Ärger, nur das erkennt der Hausarzt nicht so einfach.
Deshalb ist es gut, wenn man vorher mal ins Krankenhaus kommt und ein Internist genau das Problem erkennt.

Sowas war für ihn unnötig.

Er hat einfach irgendwo dran gezogen, und dann lief es wieder.

Ein Quacksalber.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Vorherige

Antwort erstellen
84 Beiträge • Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines