Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 13:17

Mein Hobby Tiere

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Thema gesperrt
46 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Mein Hobby Tiere

Beitragvon Carina mag Tiere » Sa Aug 25, 2012 14:35

Hallo Zusammen :D

Ich bin Carina. Ich liebe Tiere und wenn ihr nichts über
Tiere wiest dann könnt ihr hier Nachschaun. :)
ich bin 11 Jahre alt

Also schreib ich jetzt einfach mal drauf los :roll:
Heute geht es um dennn Hund :lol:
044520_deutscher-schaeferhund.jpg
044520_deutscher-schaeferhund.jpg (74.8 KiB) 2849-mal betrachtet

Hunde gib es schon Millionen von Jahren. Hunde stammen von Wolf ab.
wolf_08.gif
wolf_08.gif (21 KiB) 2509-mal betrachtet
Wichtig zu wiesen für Hunde braucht mann viel Zeit ob Gassi gehen oder Spielen mit einem Hund muss mann sich jeden Tag beschäftigen und das für viele Jahre , weil Hunde werden im durchschnitt 10 bis 16 Jahre alt. Hunde können uns in vielen Sachen helfen. Wie der Lavinnenhund oder der Bildenhund und noch viele andere. Auch das ist wichtig zu wiesen Hunde kosten Geld. :( Für Hunde sollte mann das kaufen Huttefutter, Hundebett, Spielzeug, Leine und dazu kommen Tierartzt kosten zu dem Hunde regelmäßig müssen. Wer sich einen Hund zulegt sollte auch seinen Hund erziehn. Das geht in einer Hundeschule. Die Hunde lernen Hier verschidene kommantos wie Beispielsweiße Platz und Sitz und mann lernt richtig mit dem Hund umzugehen. Richtg und freundlich so wird dein Hund dein Betser Freund. Wenn eine Hündin trächtig ist muss sie 65 Tage warten bis die Welpen zur Welt
Sue12Wochen.jpg
Sue12Wochen.jpg (58.77 KiB) 2849-mal betrachtet
kommen. So unterschillich Hunde auch aussehen alles haben sie alle gemeinsam dem Köperbau Vergleicht mann denn Köperbau eis kleines Hundes mit denn eines Großen Hundes stellt mann fest alle haben die gleiche anzall Knochen nämlich 256 nur unterscheiden sich die Knochen von ihrer große und lenge. Es gib über 400 Hunderassen und sehr viele Mischlinge auf dieser Welt. Hunde wollen spielen und Doben igal bei welchen Wetter. :regen: Ess gib auch Hundesport wie Agility, Disc Wettbewerbe oder Hunderennen. Border Collie
stock-photo-a-border-collie-doing-dog-agility-33324949.jpg
stock-photo-a-border-collie-doing-dog-agility-33324949.jpg (45.24 KiB) 2849-mal betrachtet
eignen sich gut als Sporthunde aber eigentlich wurden sie für Scharfe Hirten gezüchtet das wars und stossen wir an auf meine erste Seite an. :prost:
044515_deutscher-schaeferhund.jpg
044515_deutscher-schaeferhund.jpg (71.98 KiB) 2849-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Carina mag Tiere am Mo Sep 17, 2012 19:38, insgesamt 7-mal geändert.
Carina mag Tiere

Re: Mein Hoppy Tiere

Beitragvon SHierling » Sa Aug 25, 2012 14:40

Das hast Du ganz schön geschrieben und Dir viel Mühe gegeben :-), aber Du solltest darauf achten, keine Bilder von anderen Webseiten zu "klauen" (=einfach so zu verlinken), sondern am besten nur eigene Bilder nehmen, oder solche, bei denen Du weißt, daß derjenige, dem das Bild gehört, auch damit einverstanden ist. Ok? :klee:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon kleinbauer01 » Sa Aug 25, 2012 15:20

Hat sie sehr schön gemacht Ihre erste Seite :wink:
kleinbauer01

Beitragvon Carina mag Tiere » Sa Aug 25, 2012 17:27

:lol: Hallo :)

Es geht um das Reh :klee:
IMG_5179.JPG
IMG_5179.JPG (178 KiB) 2808-mal betrachtet

Rehe sind Waltiere. Leider schießen Jäger auf die Rehe :( .Im Frühling ist bei Rehen die Paarungszeit. Rehböcke suchen ein Paarungsbereites Weibchen. Wenn mehrere Rehböcke Interesse an denn Weibchen haben können Kämpfe vorkommen. Wenn ein Rehbock gewonnen bekommt er das Weibchen. Der Rehbock bleibt meistens beim Weibchen wenn die jungen groß sind.
IMG_5101.JPG
IMG_5101.JPG (120.06 KiB) 2808-mal betrachtet

Wenn die Ricke also das Weibliche Reh ihre Jungen 1 bis 2 geboren hat kümmert sich die Ricke um die Jungen auch genant Kitz.
IMGP1628_hf.jpg
IMGP1628_hf.jpg (112.29 KiB) 2808-mal betrachtet
Rehe sind Pflanzenfresser. Rehe müssen gejagt werden sonst würden zu viele Rehe im Wald leben und fressen den Walt weg. Natürlich nicht denn ganzen Walt sonder die Pflanzen, weil manche Waltiere auch Pflanzenfresser sind und, weil die anderen Tiere auch Hunger haben und es auch für sie etwas gib müssen die Rehe abgeschossen werden. Rehe in der freien Wild bahn sind sehr Menschenscheu aber wenn sie Kinder haben oder wenn sie ein Kind sind und da ist ein Reh und in der Nähe ist ein Jäger darf ein Kind schreien der Jäger kann sich nicht beschweren ,weil es ein Kind ist. Ausnahme der Erwachsenen sie dürfen nicht schreien. Sie sind Erwachsen und Jäger können sich beschweren. Es gib Rehe die von Menschen keine Angst haben sie sind Menschen gewöhnt. Meistens halten sich Menschen Rehe im Gehege meistens Damhirsche.
IMG_0822-2.JPG
IMG_0822-2.JPG (128.25 KiB) 2808-mal betrachtet
Wenn ein Reh eine Gefahr sieht Hüpf es ungefähr so weg.
reh_12.gif
reh_12.gif (61.17 KiB) 2508-mal betrachtet
reh_11.gif
reh_11.gif (13.06 KiB) 2508-mal betrachtet
Das wars Nächstes mal geht es um das Meerschweinchen. :lol:
Zuletzt geändert von Carina mag Tiere am Mo Aug 27, 2012 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Carina mag Tiere

Beitragvon automatix » Sa Aug 25, 2012 17:46

machst du die Futterkette?
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon Carina mag Tiere » Sa Aug 25, 2012 17:50

automatix hat geschrieben:machst du die Futterkette?

Was ist eine Futterkette
Carina mag Tiere

Beitragvon automatix » Sa Aug 25, 2012 20:03

naja, hund friest reh, reh friest meersau, meersau frist käfer etc....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon mc werner » Sa Aug 25, 2012 20:57

Carina mag Tiere hat geschrieben:Hallo Zusammen :D

Ich bin Carina. Ich liebe Tiere und wenn ihr nichts über
Tiere wiest dann könnt ihr hier Nachschaun. :)

Also schreib ich jetzt einfach mal drauf los :roll:
Heute geht es um dennn Hund :lol:
044520_deutscher-schaeferhund.jpg

Hunde gib es schon Millionen von Jahren. Hunde stammen von Wolf ab.
wolf-fantasy.jpg
Wichtig zu wiesen für Hunde braucht mann viel Zeit ob Gassi gehen oder Spielen mit einem Hund muss mann sich jeden Tag beschäftigen und das für viele Jahre , weil Hunde werden im durchschnitt 10 bis 16 Jahre alt. Hunde können uns in vielen Sachen helfen. Wie der Lavinnenhund oder der Bildenhund und noch viele andere. Auch das ist wichtig zu wiesen Hunde kosten Geld. :( Für Hunde sollte mann das kaufen Huttefutter, Hundebett, Spielzeug, Leine und dazu kommen Tierartzt kosten zu dem Hunde regelmäßig müssen. Wer sich einen Hund zulegt sollte auch seinen Hund erziehn. Das geht in einer Hundeschule. Die Hunde lernen Hier verschidene kommantos wie Beispielsweiße Platz und Sitz und mann lernt richtig mit dem Hund umzugehen. Richtg und freundlich so wird dein Hund dein Betser Freund. Wenn eine Hündin trächtig ist muss sie ca 63 Tage warten bis die Welpen zur Welt kommen
Sue12Wochen.jpg
. So unterschillich Hunde auch aussehen alles haben sie alle gemeinsam dem Köperbau Vergleicht mann denn Köperbau eis kleines Hundes mit denn eines Großen Hundes stellt mann fest alle haben die gleiche anzall Knochen nämlich 256 nur unterscheiden sich die Knochen von ihrer große und lenge. Es gib über 400 Hunderassen und sehr viele Mischlinge auf dieser Welt. Hunde wollen spielen und Doben igal bei welchen Wetter. :regen: Ess gib auch Hundesport wie Agility, Disc Wettbewerbe oder Hunderennen. Border Collie
stock-photo-a-border-collie-doing-dog-agility-33324949.jpg
eignen sich gut als Sporthunde aber eigentlich wurden sie für Scharfe Hirten gezüchtet das wars und stossen wir an auf meine erste Seite an. :prost:
044515_deutscher-schaeferhund.jpg

Die tragezeit eines Hundes beträgt ca 63 Tage :P Ansonsten für dein Alter von 11 Jahren schön Geschrieben :D

L.g.v. Mc WERNER :klee:
Der teufel liegt im Detail !..
Das Video zur Blockbandsägehttp://youtu.be/L9BC0WfJbgc
mc werner

Beitragvon Carina mag Tiere » Sa Aug 25, 2012 21:12

Papa aber ich bin kein :klug:
Carina mag Tiere

Beitragvon SHierling » Sa Aug 25, 2012 21:37

Es ist 22:30. Ab ins Bett.
SHierling

• Website

Beitragvon Carina mag Tiere » So Aug 26, 2012 7:39

Das kein ich nicht
Carina mag Tiere

Beitragvon Carina mag Tiere » So Aug 26, 2012 8:46

Hallo heute ist ein schöner Tag um Tiere kennen zu lernen :mrgreen:

Heute geht es um ein Tier das ich auch Zuhause habe das Meerschweinchen 8)
meerschweinchen_g.jpg
meerschweinchen_g.jpg (17.87 KiB) 2667-mal betrachtet

Meerschweinchen sind Gruppentiere kein Hase oder Mensch kann das andere Meerschweinchen ersetzten. Also wenn man sich ein Meerschweinchen kauft muss mann gleich 2 kaufen. Für Meerschweinchen muss mann das kaufen Meerschweinchen -
futter, frische Heu, was zum ausmisten und Täglich frisches Wasser und ein Nage stein für ihre Zähne Meerschweinchen müssen ihre Zähe abnutzen sonst müssen sie zum Tierarzt die Vorderzähne mit einer Zange abschneiden. Das sowas gar nicht mal passiert brauchen Meerschweinchen gesunde Nahrung und etwas zum Benagen. Zum Glück tut die Zähn Behandlung dem kleinen Nager nicht weh. :)
Meerschweinchen können ungefähr 8 Jahre alt werden. Geschlechts unter Scheidung.

Weibchen
meerschweinchen-weibchen.jpg
meerschweinchen-weibchen.jpg (12.92 KiB) 2667-mal betrachtet
Männchen
meerschweinchen-bock-baby.jpg
meerschweinchen-bock-baby.jpg (14.69 KiB) 2667-mal betrachtet

Meerschweinchen gib es auch giftige Pflanzen wie der Hahnenfuß das sollte mann ihn besser nicht geben oder besser gleich gib in keine Blumen zum fressen. Nur eine Blume das Gänseblümchen Ok :wink: Manche Menschen essen Meerschweinchen. :(
meerschweinchen.jpg
meerschweinchen.jpg (100.01 KiB) 2667-mal betrachtet

Das war das Meerschweinchen.
Carina mag Tiere

Beitragvon Frau Emmy Müller » So Aug 26, 2012 9:08

faek?.....zu geil Dein Thread...bravo mach weiter :lol:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Carina mag Tiere » So Aug 26, 2012 10:08

Hallo

Heute geht es um noch ein Tier das ich Zuhause habe die Katze ich habe eine Kater Names Aserel :lol:
1280x.jpg
(165.49 KiB) Noch nie heruntergeladen

Katzen bewegen sich Stotz und Kraftvoll. Sie schnurren zufrieden auf dem Arm und lassen sie kern streicheln. Hauskatzen sind nur ein bisschen kleiner und Zahmer als ihre Großen verwanden die Großkatzen ob Löwe, Tiger oder Hauskatze alles sind Raubtiere geschickte Jäger die sich von Fleisch ernähen. Die Großkatzen müssen ihr Futter im Rudel oder erleine selber Jagen und die Hauskatzen kriegen es sogar in die Pfote gedrückt .Dieses Friedliche Zusammen leben war auch der Grund das Katzen und Menschen Zusammen leben. Vor Tausenden von Jahren Lagerten die Menschen Getreide. Der Getreide speicher Lockte tausende Mäuse und Ratten an ein gefundenes Fressen für die Katzen die wilden und menschenscheuen Tiere begannen in der nähe von Dörfer zu Leben. Die Katzen konnten neben einander Jagen Mäuse und Ratte gab es ja schließlich genug. Die Menschen waren denn Katzen dankbar das die Mäuse und Ratten nicht das Getreide also die Ernte vernichteten. Es gib viele Katzenrassen da gib es klein Katzen Wild, Luchs und Hauskatze. Eine Eikerne Katzenart ist der Gepard kein Tier der Welt kann schneller Laufen als dieser Sprinter und da gib es noch die Großkatzen Löwe, Tiger, Liger. Alle groß Katzen jagen so wie dieser Gepard
10678703in.jpg
10678703in.jpg (207.26 KiB) 2634-mal betrachtet
er schlecht sich an und vermeidet jede Bewegung die sein Opfer beunruhigen könnten. Wenn der Gepard sicher ist das er sie backen kann nimmt er die Verfolgung auf.
Bildergalerie-Unsere-Erde-745x559-108ea402c95895c3.jpg
Bildergalerie-Unsere-Erde-745x559-108ea402c95895c3.jpg (78.78 KiB) 2634-mal betrachtet
Großkatzen müssen ihr Fressen an einen Ruhigen Ort bringen sie müssen Aufpassen das ihr fütter sich von anderen Tieren Abgelaut wird. Woche für Woche müssen sie sich wieder was zum fressen fangen und nicht immer ist die jagt erfolgreich wenn eine Gazelle einen zig zag lauft macht sie ihren Knaben vor Sprung , weil Großkatzen sind keine ausdauernden Läufer sie geben die verfolgung nach ein paar 100 m auf. Hauskatzen jagen erleine ihre beute wen sich eine Katze an die Maus heran schlecht schleicht sie nicht sonder hört nach ihren Geräuschen Katzen
Katze_Maus1_web.jpg
Katze_Maus1_web.jpg (265.12 KiB) 2634-mal betrachtet
haben noch was Gescheides bei der Jagt Wissenschaftler haben beobachtet das Katzen über einen Zeit sin verfügt eine art innere Uhr in ihnen sagt ob ein Früher Morgen, Später Nachmittag oder Abend ist so jagt eine Katze zu ganz bestimmten Zeiten das sie nicht einer anderen Katze in die quere kommt. Katzen können 2 mal im Jahr Nachwuchs bekommen.
Britisch_Kurzhaar_seal_point_Katzenbabys_BKH_3.jpg
Britisch_Kurzhaar_seal_point_Katzenbabys_BKH_3.jpg (73.72 KiB) 2634-mal betrachtet
:D Das wars mit die Katze
Carina mag Tiere

Beitragvon SHierling » So Aug 26, 2012 11:00

Ich hätte gern was über Kühe, ist ja ein Landwirtschaftsforum hier. :-)
SHierling

• Website

Nächste

Thema gesperrt
46 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Junior Stammtisch