Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

meine familie

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon columella » Sa Dez 01, 2007 12:53

Immer diese Mehrfach-Accounts.... :roll:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Alibaba » Sa Dez 01, 2007 13:12

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass meine Wenigkeit hier überhaupt nichts zu dieser Hetze beigetragen habe. Eher die, die sonst am Lautesten schreien und sich beschweren, die waren ganz vorne mit dabei.
Dabei war der Eröffnungsbeitrag von Blue herzlich und offen, wo es von meiner Seite aus überhaupt nichts zu bemängeln gab.
FAZIT: Hier sollte es mal goldene Karten hageln!
Alibaba

Beitragvon columella » Sa Dez 01, 2007 13:14

Dich habe ich auch nicht gemeint... :P
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Alibaba » Sa Dez 01, 2007 13:18

Kannste auch nicht. Ich bin ein ehrlicher Halunke mit nur einem Account.
Alibaba

Beitragvon euro » Sa Dez 01, 2007 13:26

Alibaba hat geschrieben:Kannste auch nicht. Ich bin ein ehrlicher Halunke mit nur einem Account.

Wissen wir doch alle ...:mrgreen:

• Website

Beitragvon Magnus » So Dez 02, 2007 13:39

Hi!

Solche Hunde die aussehen wie Schweine ,hatten wir ja schon mal....
Post beenden oder?
Schwachsinn,was sollen überhaupt die Fiffies hier.....:roll:

Magnus
Magnus

Beitragvon Magnus » So Dez 02, 2007 14:05

estrell hat geschrieben:in dem Zusammenhang ...
http://www.gegenhund.org/content/module ... ?storyid=5
Dateianhänge
0040.JPG
0040.JPG (1.46 KiB) 1624-mal betrachtet
Magnus

Beitragvon Kaninchen » So Dez 02, 2007 18:47

Froschi hat geschrieben:Es gibt viele Gründe, warum Leute sich Hunde als Familienersatz halten. Das hat doch nichts mit ihrer eigenen Sozialiserung zu tun. Geht´s euch gut??
Ich kenne viele Leute, vorallem auch Frauen, die sich einen Hund als Kindersatz geholt haben. Warum??? Für manche Frauen kein schönes Thema, wenn der Kinderwunsch sich nicht einstellt bzw. die Frau unfruchtbar ist.

Mag ja sein, aber pathogen ist es dennoch.
Es gibt ja nun auch andere Wege mit einem versagten Kinderwunsch umzugehen. Tier als Ersatz halte ich nicht für die glückliche Lösung. Da sie auch dem Tier nicht gerecht wird. Dann wird nämlich das Kaninchen zum Knutschehasen mißbraucht, dafür sind Plüschtiere aber wesentlich besser geeignet. Und Hund und Katze werden ebenso oft mißbraucht.

Ich hab ja auch viele Tiere, aber ich bin mir sicher, die lieben mich nur, wenn ich mit was Leckerem zu Essen komm, ansonsten bin ich denen furzegal, bin ich doch die, die sie andauernd hochnimmt, um Fell zu entfilzen, Krallen zu schneiden oder Spritzen zu verpassen... glücklich sind die, wenn ich mich nicht blicken lasse und sie mit ihren Mit-Nickels eben das tun, was Kaninchen eben so tun wollen....
:wink: :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Blue » Di Dez 04, 2007 8:16

@ estrell

was heisst denn nun bitte mit DIESEN HUNDEN ?? hier wo wir leben sind das hunde wie jeder andere wenns drei pudelchen wären wäre es nicht anders..das sind keine listen HUnde ( nicht in BW)

@froschi..

meinst du mit der art von vorstellung hätte ich bessere karten gehabt??grins :roll:

tja ich hab die HUnde zwar nicht als kinderersatz aber trotzdem keine kinder ... die natur hats so eingerichtet
Wenn ein Mensch einen Tiger tötet pricht man von Sport , wenn ein Tiger einen menschen tötet nennt man das Gerechtigkeit
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon willi1048 » Mi Dez 05, 2007 0:51

Hallo Steffi,

bin neu in diesem Forum, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu, fand Deine Bilder SUPER. Unsere Tochter hat einen Rotti, Boxer, eine Katze und 2 Zucht-Tibis - die Bilder sehen ähnlich aus. Ein super Tier-Familienleben und auch ein menschliches !!! Der Rotti ist ein Schoßhund (allerdings geht sie mit allen Hunden zu Hundeschulen). Der Boxer ein ganz, ganz toller Trottel. Die Tibis sind hier nicht einzuordnen - haben aber auf ganzer Linie Narrenfreiheit ! Wir selbst haben 2 Tibis (Frau und Mann) Frau ist Chef. Mann kam später, ist aber inzwischen Zuchtrüde. Als der Boxerwelpe der Tochter in unser Leben trat, wurde er plötzlich der Chef - der Boxer ist inzwischen 4 Jahre alt und ordnet sich weiterhin unter. Mit dem Rotti hatten wir das Problem, daß er mit 5 Monaten erst zu unserer Gemeinschaft kam - und Chef spielte!!! Er ist bei einem Treff leider immer ausgeschlossen. Schade; aber..... Wir haben meist eine Zusammenkunft mit 5 Hunden, die sehr toll verläuft!!! :P
Bevor jetzt wieder Äußerungen über Hinterlassenschaften kommen - die Tretminen auf unseren 1600 qm Grundstück kommen - ich räume sie täglich auf. Um auf die Waldbilder zurückzukommen - selbst wenn Dir das Grundstück nicht gehört - ist es kaum zu glauben, daß Spaziergänger diese Minen treffen........

lg Petra (willi1048) :P
Ich bin so wie ich bin - mal so - mal so; aber immer ich!
willi1048

Beitragvon willi1048 » Mi Dez 05, 2007 1:07

Ach ja, Steffi

habe ich völlig vergessen :oops: unsere Tochter hat eine Webseite"Tibet-Terrier-Lhahi-ma.de" und hat ca. am 18./19. Nachwuchs. Hier findest Du viele tolle Hundefotos. ( Das Grundstück hat übrigens 3000 qm).

lg Petra :D
Ich bin so wie ich bin - mal so - mal so; aber immer ich!
willi1048

Beitragvon Blue » Do Dez 06, 2007 9:17

guten Morgen

also llangsam hackts oder...1. gibt es bei uns einen randstreifen auf denen die hunde kacken dürfen ( das wird von der stadt entsorgt.
2. da ich auch ein paar bauern kenne weiss ih das das mit den krankheiten nicht ganz so stimmt da ja der fuchs wie der hund zu den kaniden gehört soll der jetzt auch ein tütchen mitnehmen???..
es ist so das die kühe das nicht mehr fressen wenn da scheisse drauf ist!!3. lass ich die hunde an überschtlichen stellen in die wiese und zur schon zeit bleiben die auf dem weg ( ja so sind die erzogen)

4. liebe bauern wo scheissen eure hunde hin, ich kenn genug di elassen die hunde einfach laufen und gehen nicjht gassi .. warum auch

@ schlitzohr

der hund hat keine decke sióndern eine jacke weil er schwerste HD hat ( hüfte am Arsch und seit diesem winter zieht der andere auch einen an weil er 11 jahre ist spondylose hat und es tierärztlich notwendig ist.. warum soll ich meinem hund das leben nicht erleichtern!!was willst du sehen , sie lében im Haus und nicht im zwinger das sieht man auf den bildern wir haben auch einen Garten hier die bilder ja sie fressen da einen ganzen Blättermagen!!! sie fressen auch rohes reh und kaninchen... das ist artgerechte hunde ernährung! und stell dir vor ich etwurme unsere hund auch mal!!

und noch mal für die die nicht lesen können meine hunde sind meine familie a´ber nicht als ersatz für kinder sie leben mit und also sind sie familien mitglieder, nicht mehr und nicht weniger!!!

[IMG]http://i23.tinypic.com/24fb5nt.jpg[/IMG

Bild

Bild

Bild
Wenn ein Mensch einen Tiger tötet pricht man von Sport , wenn ein Tiger einen menschen tötet nennt man das Gerechtigkeit
(Georges bernard Shaw)
Blue

Beitragvon ÄPFELCHEN » Fr Dez 14, 2007 9:23

Hallo Blue, nachdem Du geschrieben hast Dein Hund hat HD, habe ich mir die Fotos nochmals genau angeschaut. Du solltest ihn "trocken" halten, d.h. weniger Futter, die Rippen dürfen gut fühlbar sein und er darf Taille haben. Ich denke im Moment ist er etwas zu stramm und das ist Gift für HD. Soll keine Kritik sein sondern nur so ein Tipp. Lieber einmal mehr füttern, dabei aber die Portionen verkleinern :wink:
ÄPFELCHEN

Beitragvon Blue » Mo Dez 17, 2007 8:09

hallo simone.. sieht man auf den bildern vieleicht nicht aber er ist vom gewicht an der untergrenze , heisst ich schau ganz extrem das er nicht zu viel wiegt.. danke :P
(Georges bernard Shaw)
Blue

Vorherige

Antwort erstellen
59 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Familie und Freizeit