Wenn du mal Zeit hast, könntes du mir mal einen riesen gefallen tun.
Mir würde mal ein Bild mit nem Fendt 307, 309 und nem 515C gefallen. und noch ein schönes Bild von nem Schäffer Hoflader.
Die Maschinen in die vier Ecken und in die Mitte ein schöner, großer original Fendt Schriftzug. Als hintergrund eine passende Farbe.
Wenn du mal Zeit findest, währe das echt super.
wenn du Lust/Zeit hast könntest du für mich auch eins machen....
In der Mitte so ein IH(C) Emblem
dann noch folgende Traktoren...
1246
IHC D-4xx am besten 436
644
1455
744
CVX
Such dir die raus wo es die besten bilder gibt
wär geil
hehe schreib mich einfach an aber das wallpaper wird wohl noch was dauern aber in spätestens 2 wochen bekommse das weil ich momentan nur noch im stress bin weil mein vater krank ist und ich dann die leitung vom lohnunternehmen habe eigentlich ganz cool keine schule mehr und jeden tag traktor fahren aber naja ganz schön anstrengend
New Holland hat geschrieben:Les dir doch mal den Thread durch!!! Er hat Photoshop. Kannst du dir nicht leisten falls du es dir kaufen willst.
Für solche Projekte wie das Bild oben brauchst aber beileibe kein Photoshop, - da geht genauso gut irgendein Freeware-Programm oder eine äusserst billig zu erstehende ältere Version irgendeiner Grafiksoftware.
Das Problem sind nicht irgendwelche teuren Software-Pakete, sondern bei den meisten dürfte die fehlende Befähigung / Kreativität das Problem darstellen.