Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Melnyk 1 % Sonderabgabe für Ukraine

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Melnyk 1 % Sonderabgabe für Ukraine

Beitragvon aldersbach » Mo Mai 08, 2023 7:49

Habe gestern Abend nach langer Abstinenz mal wieder Anne Will geschaut. Abgesehen davon dass die Talkrunde vollkommen langweilig war weil die Besetzung nicht gerade hochkarätig war, kam zumindest bei mir das Blut dann doch kurz in Wallung. Der unsägliche Ex-Botschafter wurde per Video zugeschaltet und verlangte doch tatsächlich rotzfrech 1 Prozent des Bruttosozialprodukts aller die Ukraine unterstützenden Staaten. Ich verurteile den Überfall der Russen auf die Ukraine zu tiefst, - aber wenn das kommen sollte würde der Krieg niemals mehr enden, denn das wäre erheblich mehr als das komplette Bruttosozialprodukt das die Ukraine jemals erwirtschaftet hat. Ich mag mir nicht vorstellen in welche Kanäle das Geld wandern würde. Am schlimmsten finde ich jedoch die Tatsache dass von den öffentlich Rechtlichen diesem Menschen noch immer eine Bühne für seine Unverschämtheiten geboten wird.
aldersbach

Re: Melnyk 1 % Sonderabgabe für Ukraine

Beitragvon Kartoffelbluete » Mo Mai 08, 2023 9:08

Was wäre deine Idee, das dieser unsägliche Krieg endet :?: Wenn man sich bewußt ist, das die Russen ja im Traum
nicht daran denken zu verhandeln, ausser zu Bedingungen, die schlicht und einfach nicht aktzeptabel sind :!: :roll:
Wird von denen, die wo so denken wie die Sahra und Alice, auch einfach ausgeblendet!
Kartoffelbluete

Wohnort: Ostalb = östlicher Teil der schwäbischen Alb in den Landkreisen AA - HDH - GP

Beitragvon langer711 » Mo Mai 08, 2023 9:14

Russland steht militärisch auf Augenhöhe mit den USA. Naja so in etwa.
Jetzt greift Russland ein kleines Land an, die Ukraine.
Normalerweise hätte das nur wenige Tage oder Wochen dauern dürfen.
Irgendwas stimmt doch da nicht.

Der Lange
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon T5060 » Mo Mai 08, 2023 9:27

Der Krieg geht noch bis Ende 2025, soweit der Plan vom Putin.
Je länger das der Krieg dauert, desto größer der Schaden im Westen.
Jetzt drückt USrael die Energie - und Agrarpreise, damit der Putin nicht noch ein Geschäft dabei macht.
Alles logisch.

PS: Der Opa von Melnyk war ja ein Narzi, Selenski ist Jude und Klitschko´s Opa war bei Stalin Genickschußkiller, Klitschkow´s Papa war wie Putin was höheres beim KGB.
Wir sehen Baerbock´s feministische Außenpolitik ist aktiver Klimaschutz und stärkt die Menschenrechte. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon waelder » Mo Mai 08, 2023 9:37

T5060 hat geschrieben:PS: Der Opa von Melnyk war ja ein Narzi, Selenski ist Jude und Klitschko´s Opa war bei Stalin Genickschußkiller, Klitschkow´s Papa war wie Putin was höheres beim KGB.
Wir sehen Baerbock´s feministische Außenpolitik ist aktiver Klimaschutz und stärkt die Menschenrechte. :lol:

Wer so einen Mist schreibt kann nur Lagerkommandant in Treblinka gewesen sein
Dümmer geht immer :shock:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Tinyburli » Mo Mai 08, 2023 9:39

Ich lese heute wieder, die Russen hätten gestern über 500 Soldaten verloren.
Den Russen Ihr Waffenverkaufsgeschäft ist stark rückläufig, weil sie keine Halbleiter aus dem Westen mehr kriegen und selber in der Ukraine keine Erfolge vorweisen können.

Die Ukrainer bereiten die Gegenoffensive vor.

Eine Frage der Zeit, bis die Krim zurückerobert ist!
Mit freundlichen Grüssen
Tinyburli

Beitragvon T5060 » Mo Mai 08, 2023 10:30

waelder hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:PS: Der Opa von Melnyk war ja ein Narzi, Selenski ist Jude und Klitschko´s Opa war bei Stalin Genickschußkiller, Klitschkow´s Papa war wie Putin was höheres beim KGB.

Wer so einen Mist schreibt kann nur Lagerkommandant in Treblinka gewesen sein
Dümmer geht immer :shock:

Waelder, so Leute wie du haben Treblinka und die Verbrechen dort erst möglich gemacht

Vitali Klitschko wurde als Sohn des Offiziers der sowjetischen und später der ukrainischen Luftstreitkräfte Wladimir Rodionowitsch Klitschko (* 1947; † 13. Juli 2011 in Kiew) und der ukrainischen Grundschullehrerin Nadeschda Uljanowna Klitschko in Belowodsk (Kirgisische SSR) geboren. Der Vater stieg in den Ukrainischen Streitkräften bis zum Generalmajor auf und war zuletzt Militärattaché der ukrainischen Botschaft in Deutschland und bei der NATO.[3] Seine Muttersprache ist Russisch.[4] Der Großvater väterlicherseits, Rodion Klitschko (1910–?), war Mitarbeiter des Volkskommissariats für innere Angelegenheiten (NKWD).

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitali_Klitschko

Und hier hat Wiki eine Lüge durch Weglassen drin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Melnyk_(Offizier)
https://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Melnyk_(Diplomat)

Melnyk geriet zuletzt mit umstrittenen Äußerungen über den früheren Nationalistenführer Stepan Bandera (1909-1959) unter Druck. Melnyk hatte Bandera in einem Interview in Schutz genommen und gesagt: „Bandera war kein Massenmörder von Juden und Polen.“ Dafür gebe es keine Belege. Scharfe Kritik an den Äußerungen kamen unter anderem aus Polen und von der israelischen Botschaft in Berlin. Das ukrainische Außenministerium hatte erklärt, Melnyk habe seine persönliche Position wiedergegeben, die nicht die Haltung des Ministeriums sei. Melnyk selbst hat den Vorwurf zurückgewiesen, er habe mit seinen Äußerungen über Bandera den Holocaust verharmlost. „Jeder, der mich kennt, weiß: immer habe ich den Holocaust auf das Schärfste verurteilt“, schrieb Melnyk am Dienstag auf Twitter. Die Vorwürfe gegen ihn seien „absurd“.
Bandera war während des Zweiten Weltkriegs Anführer des radikalen Flügels der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN). Nationalistische Partisanen aus dem Westen der Ukraine waren 1943 für ethnisch motivierte Vertreibungen verantwortlich, bei denen Zehntausende polnische und jüdische Zivilisten ermordet wurden. Bandera floh nach dem Zweiten Weltkrieg nach Deutschland, wo er 1959 von einem Agenten des sowjetischen Geheimdienstes KGB ermordet wurde.

https://www.swp.de/panorama/ukraine-kri ... 18621.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Botaniker » Mo Mai 08, 2023 20:53

T5060 hat geschrieben:Der Krieg geht noch bis Ende 2025, soweit der Plan vom Putin.
Jetzt drückt USrael die Energie - und Agrarpreise, damit der Putin nicht noch ein Geschäft dabei macht.
Alles logisch.

PS: Der Opa von Melnyk war ja ein Narzi, Selenski ist Jude und Klitschko´s Opa war bei Stalin Genickschußkiller, Klitschkow´s Papa war wie Putin was höheres beim KGB.

Den haste heute Morgen verfasst, nachdem du dein erstes Linchen gezogen hattest, gelle? :mrgreen:
Oder was wirfst du dir ein, wenn solche Ausraster kommen :?:
Botaniker

Beitragvon T5060 » Mo Mai 08, 2023 23:29

Botaniker hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Der Krieg geht noch bis Ende 2025, soweit der Plan vom Putin.
Alles logisch.

Den haste heute Morgen verfasst, nachdem du dein erstes Linchen gezogen hattest, gelle? :mrgreen:
Oder was wirfst du dir ein, wenn solche Ausraster kommen :?:

Ich finde in der Ukraine irgendwie keine gefestigten lupenreine Demokraten, die geistig moralisch über Putin stehen, es sind für mich nur andere Lumpen.

Du ich wüsste noch nicht mal wo ich irgendwelche rezeptlosen Drogen mir beschaffen könnte und du weisst ja alle Drogentote,
sterben an irgendwelchen pflanzlichen veganen Drogen einschl. Tabak und Alkohol, wenige aber auch an chemischen Drogen.

Ne ich hab das alles brav zu Melnik, Klitschko und Selenski mit Quellen belegt und für mich gibt es keinen Grund auf dieser Erde einen bewaffneten Krieg zu beginnen oder zu provozieren,
ihr niederträchtigen Kriegstreiber. Krieg ist immer die Blödheit der Politik, Dinge mit Hilfe der Diplomatie zu regeln.
Hätte man diese Diplomatie in Deutschland nicht vom Juni 1945 bis Ende 1994 beherrscht, gäbe es uns schon lange nicht mehr, ihr Grünlinge.
T5060

Beitragvon 210ponys » Di Mai 09, 2023 10:51

Tinyburli hat geschrieben:Ich lese heute wieder, die Russen hätten gestern über 500 Soldaten verloren.
Den Russen Ihr Waffenverkaufsgeschäft ist stark rückläufig, weil sie keine Halbleiter aus dem Westen mehr kriegen und selber in der Ukraine keine Erfolge vorweisen können.

Die Ukrainer bereiten die Gegenoffensive vor.

Eine Frage der Zeit, bis die Krim zurückerobert ist!

das kommt doch jeden Tag das die Russen Unmengen an Mensch und Material verlieren. Stellt sich doch die Frage wie können die Russen diesen Krieg weiterführen?
Warum sollte ein Kriegsland Waffen verkaufen, wenn es die doch selber dringend benötigt???
210ponys

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Mai 09, 2023 11:36

T5060 hat geschrieben:
Ne ich hab das alles brav zu Melnik, Klitschko und Selenski mit Quellen belegt

Der Name Melnyk dürfte allerdings häufiger vorkommen, bedeutet sowas wie Müller.
Ich glaube nicht das da irgendeine Verwandtschaft besteht.
John Deere 6320Premium

Beitragvon langholzbauer » Di Mai 09, 2023 13:26

Mal zurück zum Titel.
Ich bin voller Gegner der Aggression Putins auf die Ukraine!

Aber diese Selbstverständlichkeit, mit der von Selensky und Mellnyk Hilfen von Mitteleuropa eingefordert werden, übersteigt schon länger die ev. Verpflichtungen, gegenüber den Partnern der EU und Nato im " Bündnisfall"!
Da drüber sollten die Politik und das Volk mal dringend'st nachdenken!

Duck und weg... :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Mai 09, 2023 14:22

langholzbauer hat geschrieben:Mal zurück zum Titel.
Ich bin voller Gegner der Aggression Putins auf die Ukraine!

Aber diese Selbstverständlichkeit, mit der von Selensky und Mellnyk Hilfen von Mitteleuropa eingefordert werden, übersteigt schon länger die ev. Verpflichtungen, gegenüber den Partnern der EU und Nato im " Bündnisfall"!
Da drüber sollten die Politik und das Volk mal dringend'st nachdenken!

Duck und weg... :roll:

Wieso das?
Der ukrainische Außenminister hat doch letztens erst gesagt das die Ukraine bestimmt wer zur zivilisierten Welt gehört.
Für das Privileg muss man halt zahlen.
John Deere 6320Premium

Beitragvon böser wolf » Di Mai 09, 2023 14:36

Warum nicht gleich gleich 2% ?
Ist doch nur geliehen bis die Ukraine als eindeutiger Sieger aus dem Konflikt hervorgeht .
Wir bekommen es dann in agrargütern zurückgezahlt, die wir dann auch dringend brauchen , weil wir wegen der folgenden einer Agrarpolitik von Gehirnamputierten sonst verhungern müssen !

Warum gibt es hier eigentlich keinen Ironie Button?
böser wolf

Beitragvon langholzbauer » Di Mai 09, 2023 16:23

@ böser wolf

Du hast den dringend benötigten Atomstrom vergessen, der für Habeck's Träume ganz leicht grün gewaschen werden kann. :twisted:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Nächste

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines