Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 24, 2025 0:25

Membersuche

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Laurenzius » Do Nov 23, 2006 22:48

Johny B. Good hat geschrieben:game language

Das ist das Erste das Du richtig geschrieben hast!
Laurenzius

• Website

Beitragvon Johny B. Good » Do Nov 23, 2006 22:56

wayne?

ich bin eben zu faul auf groß und kleinschreibung zu achten , außerdem is das ein forum und kein diktat

Mr. Rechtschreibpolizist
http://www.egglhof.de
Johny B. Good

Beitragvon Johny B. Good » Do Nov 23, 2006 22:59

außerdem was is an den worten "ich" oder "ist" usw. falsch bitte ?
Johny B. Good

Beitragvon IHC1255XL » Fr Nov 24, 2006 8:09

n8 Deutschland.

...ich bin leider zu faul...

Das ist leider deine Zukunft. Die Zukunft der Landwirtschaft liegt in der Hand von bildzeitungslesenden CS Spielern die auch hier schon ein gesteigertes Aggressionspotential aufweisen. (Bei Verständnisproblemen: www.duden.de)

Nach wie vor: Das Spiel kann jederzeit verboten werden. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Deine Argumente sind jedenfalls inhaltsloser Müll.

Wenn du in Zukunft irgendwo bestehen willst, dann würd ich mich mal schleunigst auf den Hosenboden setzen und was tun...(und damit ist nicht cs gemeint oder Forum zumüllen)
IHC1255XL

Beitragvon SHierling » Fr Nov 24, 2006 13:02

Hallo,
Ich finde es schon mehr als krank, daß Menschen es überhaupt nötig haben, solche Spiele zu spielen. Menschenverachtend ist das.
So seh ich das auch. Es gibt ja ausreichend Alternativen, auch inklusive Teamgeist, Wettbewerb etc. - allerdings muß ja "irgendetwas dran sein". Ohne irgendeinen wichtigen Grund würden die Spieler ausgerechnet die Kriegsspiele ja nicht so heftig und hyperagressiv (q.e.d.) verteidigen.
Kommt ja auch merkwürdigerweise immer wieder - in den 80ern ohne PC waren's die Wehrsportgruppen, mit denen solche Kinder durch die Wälder robbten, als die Verboten wurden blieb noch Gotcha über, und jetzt "verkriecht" man sich eben an den PC. Ist ja auch nicht so anstrengend ;)

Und wenn hier schon von Emanzipation angefangen wird - es sind überwiegend Jungen, die da sitzen, Mädels sogar so selten, daß man jetzt anfängt, eigene Spiele "für Mädchen" zu entwickeln. Können Jungs sich anders nicht mehr beweisen? Oder woran liegt's?

Die Zukunft der Landwirtschaft liegt in der Hand von bildzeitungslesenden CS Spielern die auch hier schon ein gesteigertes Aggressionspotential aufweisen.

Da kann ich Dich "beruhigen" - nicht nur die Zukunft der Landwirtschaft - auch die der Städter, Wohnsiedlungsbewohner, ... ich hab bei den Rechnern, die ich betreue gleich 3, bei denen ich ständig die Platte von solchem Dreck befreien muß, das geht vom alleinerzieheden Vater über die Mami mit "geordneten Familienverhältnissen" bis zu Herrn Doktor, alles unterschiedliche Umgebungen, das einzige, was die verbindet, ist das Desinteresse an PCs ("wir machen das ja nur, weil das Finanzamt uns dazu zwingt" oder "Ich muß ja eine Internetseite haben für meine Ich-AG" oder ähnliches) und das NichtHinsehen. Das ist dann schon ab und zu auch lustig - zum Teil sind sie ja noch zu doof, alle Zwischenspeicher auch nur von den XXX-Pics zu säubern *g*

Nach wie vor: Das Spiel kann jederzeit verboten werden. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage. Deine Argumente sind jedenfalls inhaltsloser Müll.
Ich hab als Argument in den letzten Tagen oft gehört "Dann wird das eben heimlich weitergespielt" - das ist jedenfalls kein Grund für mich, ein Verbot auch weiterhin zu fordern. Geklaut wird auch, obwohl es verboten ist, deswegen kommt trotzdem keiner auf die Idee, Diebstahl zu legalisieren.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon Johny B. Good » Fr Nov 24, 2006 14:02

ihr labert doch nur

wahrscheinlich das spiel ned ma eine woche geschweige den einmal online gespielt und schon wie ein dummstudierter lehrer daherreden

wie schon gesagt , leute die meinen sie währen was besseres nur weil sie ein abi oder sowass haben sind doch voll zum kotzten
Johny B. Good

Beitragvon questenberg » Fr Nov 24, 2006 15:04

Du kannst Menschen mit Abitur meinetwegen zum Kotzen finden. Reine Minderwertigkeitskomplexe bringen solche Äußerungen hervor. Meiner Erfahrung nach werden Ballerspiele vorwiegend von intellektuell minderbemittelten und verhaltensauffälligen ****** gespielt.
questenberg

Beitragvon IHC1255XL » Fr Nov 24, 2006 17:05

Johny B. Good hat geschrieben:ihr labert doch nur

wahrscheinlich das spiel ned ma eine woche geschweige den einmal online gespielt und schon wie ein dummstudierter lehrer daherreden

wie schon gesagt , leute die meinen sie währen was besseres nur weil sie ein abi oder sowass haben sind doch voll zum kotzten

Kümmer dich ganz schnell darum, wo du ein wenig Hirn für kleines Geld herbekommst. Aber beeil dich, dir läuft die Zeit davon. :idea:
IHC1255XL

Beitragvon Johny B. Good » Fr Nov 24, 2006 18:30

questenberg hat geschrieben:Du kannst Menschen mit Abitur meinetwegen zum Kotzen finden. Reine Minderwertigkeitskomplexe bringen solche Äußerungen hervor. Meiner Erfahrung nach werden Ballerspiele vorwiegend von intellektuell minderbemittelten und verhaltensauffälligen ****** gespielt.

lol logen deswegen haben auch alle spieler ausm fast weltbesten clan dens gibt ein abitur , logisch sind die minderbemittelt, verhaltensauffälling und ******

siehe--> www.Mouz.de (weltrangliste unter den ersten 4 und alle haben abitur)

ach genau und schaut ma auf die sponsors (rechts oben)
Johny B. Good

Beitragvon euro » Fr Nov 24, 2006 18:39

Johny B. Good hat geschrieben:

siehe--> www.Mouz.de (weltrangliste unter den ersten 4 und alle haben abitur

Hmm, dann dürften deine Aussichten wohl eher trüb sein :wink:
euro

• Website

Beitragvon SHierling » Fr Nov 24, 2006 18:41

Hallo,
(weltrangliste unter den ersten 4 und alle haben abitur)

Und das sind dann die Abiturienten, die Dir sympathisch sind - weil sie Egoshooter spielen? Oder ist das nur so eine Art "Turnierplatz", wo man "auf die mit der anderen Bildung" auch mal so richtig losballern kann?

Terroristen sind ja auch nicht gerade Hohlbirnen und trotzdem gesellschaftlich eher weniger anerkannt - also so richtig verstanden, WAS an CS nun so toll ist das man nicht auch Spiele ohne Mord und Totschlag spielen könnte, hab ich jetzt immer noch nicht.

Grüße
Brigitta
SHierling

• Website

Beitragvon Johny B. Good » Fr Nov 24, 2006 18:47

SHierling hat geschrieben:Hallo,
Und das sind dann die Abiturienten, die Dir sympathisch sind - weil sie Egoshooter spielen? Oder ist das nur so eine Art "Turnierplatz", wo man "auf die mit der anderen Bildung" auch mal so richtig losballern kann?

Terroristen sind ja auch nicht gerade Hohlbirnen und trotzdem gesellschaftlich eher weniger anerkannt - also so richtig verstanden, WAS an CS nun so toll ist das man nicht auch Spiele ohne Mord und Totschlag spielen könnte, hab ich jetzt immer noch nicht.

Grüße
Brigitta

hm ich hab ja gesagt ich mag keine abiturienten die andere als minderwertig bezeichen nur weil sie z.B einen nicht ganz so guten schulabschluss haben

außerdem haben ich gesagt das die leute von mouz sympathisch sind ?
nein , da ich sie ja ned kenne

.
Johny B. Good

Beitragvon Unimogfreak » Fr Nov 24, 2006 18:51

Johnny B Good:
Ich rate dir dich hier ganz schnell mal zu benehmen.. du redest hier mit Erwachsenen.. und nicht mit deinen Kollegen.. wenn du meinst du kannst hier so eine Show abziehen, und auch noch andere Leute dabei zur Sau machen,dann darfst du das Forum bald verlassen!

ABER auch die anderen die hier in dem Thread mitschreiben will ich bitten mal ein bisschen auf em Boden zu bleiben..

Großes Lob an Brigitta,die das ganze hier recht sachlich und ohne jemanden anzugreifen durchzieht...!

Also Johnny, Ball flach halten..

Und wenns so wieter geht, machen wir das Ding zu...

Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Johny B. Good » Fr Nov 24, 2006 19:01

...
Johny B. Good

Beitragvon Carsten » Fr Nov 24, 2006 19:40

Hallo,

zum Thema Rechtschreibung: Keiner ist Perfekt, aber das Argument "ich hab halt keine Lust" zählt irgendwie nicht. Ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben, denn nur Übung macht den Meister. Wenn man sich sowas erstmal angeeignet hat, ist es schwierig korrekt zu schreiben wenn es dann mal darauf ankommt.

Zu den Spielen: Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als die Spielkonsolen (Atari) aufkamen und ich meinen ersten C-64 mein eigenen nennen konnte. Natürlich hat man damals auch schon gespielt, da waren aber noch Spiele wie bubblebubble, mcKracken usw. inn.

Im Grunde genommen ist da ja nichts gegen einzuwenden. Man sollte nur nicht vergessen worauf es im Leben ankommt. Früher oder später kommt die Erleuchtung das einem der erste Platz bei einem Computerspiel überhaupt nichts gebracht hat. Man hat die wertvolle Zeit totgeschlagen die man evtl. sinnvoller hätte einsetzen können.

Das Endstadium ist dann erreicht, wenn jemand tagelang ununterbrochen vor der Kiste zockt und dabei seine Umwelt gar nicht mehr war nimmt. Das es sowas gibt habe ich auch erst in einem TV Bericht vor zwei Tagen gesehen. Sowas wird dann schon als Internetsucht bezeichnet.

Ob solche Spiele die Ursache für Amokläufe sind, mag ich zu bezweifeln.
Gruß
Carsten

VorherigeNächste

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Computer und Internet