Merkt ihr schon wie sauber die Luft seit 6 Tagen ist ?
Bei dem ganzen Geld was wir da rein drücken, klingelt es bei mir schon beim Atmen
https://media.gettyimages.com/photos/di ... =2048x2048
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:43
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Fendt 308 ci hat geschrieben:
Man wundert sich manchmal schon, wer dieses Saupack eigentlich noch wählt
HL1937 hat geschrieben:Fendt 308 ci hat geschrieben:
Genügend............
Fendt 308 ci hat geschrieben:Schwupps, und über Nacht kostete der Diesel schlappe 20 Prozent mehr, prima.....
Deutschland rettet mal wieder die Welt, ganz allein.
]
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Die Sternsinger haben mir heute ein Tütchen vorbei gebracht. Ich habe ein Zettelchen reingelegt mit Verweis auf meine unverschämten Kirchensteuerzahlungen und die blödsinnige Ökosteuer.
Habe dann an diskutiert, dass man durch Kirchenaustritt die Ökosteuer kompensieren könnte, da man ja dann die Kirchensteuer spart. Bestimmt werde ich jetzt am Kaliberg festgenagelt.
Ich bezahle also jetzt für einen schlechten Motor, der auch noch mehr Diesel braucht
ich bezahle eine emmissionsgebundene Kfz-Steuer,
ich bezahle Mineralölsteuer,
ich bezahle jetzt noch Ökowahnsinnssteuer an eine Partei, die 2005 mit dem Kampf gegen die Ökosteuer an die Macht kam und
ich bezahle das Auto noch aus meinem versteuerten Einkommen.
Zum Schluß bezahlst auf alles noch Mehrwertsteuer und den doppelten Strompreis
Wann nimmt dieser blöde Wahnsinn ein Ende ?
Spoonman86 hat geschrieben:Könnt ihr euer Stammtischgequassel bitte auf private Chatgruppen auslagern, sofern ihr nicht mit Inhalten eine Diskussion führen könnt? Solche Beiträge machen das ganze Forum immer untraktiver.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google Adsense [Bot], IHC-Bernhard, Milchtrinker