Hallo,
ich habe an meinem MF vorgestern die Einspritzdüsen getauscht weil er stark qualmte. Danach lief er auch noch aber tatsächlich sehr schlecht.
Ich dussel hatte dann nichts besseres zu tun als den Filter direkt an der CAV Pumpe prüfen zu wollen.
Der sah aus wie neu, alles wieder zusammengebaut, und jetzt kriege ich den Bock nicht entlüftet…
Vorweg, meine vorförderpumpe hat keinen Handhebel? ich muss den Anlasser quälen. Ich habe gestern und heute schon etliche stunden immer wieder georgelt was die Batterie plus Zusatzbatterie plus 2 Ladegeräte hergaben.
Bei beiden Entlüftungsschrauben der ESP das gleiche, ich starte mit anlassen, erst kommt 2s nur Luft, dann blubbert es, dann spritzt diesel.
Nur 10s anlasser aus, das gleiche Spiel. Leitungen zu den Düsen sind alle lose. Den Rücklauf zum Tank habe ich in ein Glas umgeleitet, auch hier kommt blasiger Diesel.
Tank ist auch voll, Filter sollten voll sein…? Sind auf jeden Fall nicht leergelaufen und es kam oben an der schraube diesel wenn ich sie leicht öffnete.
Wie sollten Gashebel und Absteller optimalerweise stehen?
Muss ich die schrauben an der ESP ganz rausdrehn? habs mal probiert, dann spritzt der Diesel quer durch die Werkstatt…
Jemand eine idee??
MFG Lars