Habe mir im Sommer einen gebrauchten MF 390T gekauft. Und zwar die englische Produktionslinie mit low profile Kabine.
Ich brauche ihn täglich zum Futterladen und Jungvieh füttern. Bin soweit mit der Maschine zufrieden.
Auffällig ist nur, daß bei den derzeit niedrigeren Temperaturen der Anlasser deutlich länger drehen muß, um den Motor zu starten.
Nun hat der Motor zwar offensichtlich eine Kaltstartvorrichtung, (in die Ansaugröhre geht eine Einspritzleitung und ein E-Anschluß)
nur wie man diese aktiviert habe ich keinen Plan. Am Schlüsselschalter gibt es keine Vorglüheinstellung und ein Schaltrelais beim Einschalten der Zündung gibt es offensichtlich auch nicht.
Nun steht der hessisch-sibirische Winter vor der Tür und wenn er bei diesen noch moderaten Minustemperaturen schon leicht zickt, wird das bei zünftigen Frostnächten sicherlich nicht besser.
Das Bedienungshandbuch ist wohl leider mal naß geworden und bis auf wenige Seiten total unleserlich.
Wer weiß über diesen Typ Bescheid und könnte mir da weiterhelfen, evtl. die entsprechenden Seiten der BA mal senden ?