ich besitze bereits einen IHC 323 und einen 654 und möchte mir nun evtl. nächste Woche einen MF 595 anschauen.
Ich suche einfach noch einen Schlepper mit 80 oder mehr PS, Allrad und Kabine für kürzere Transportstrecken (höchstens 5 km), Gülle fahren, Heu und Holz machen und der 595 hat ja 88 PS, und 25 kmh würden mir auch reichen, steht auf den Bildern gut da und zu einem guten Preis.
Nun wäre meine Frage was die Baureihe den für Schwachstellen hat und ob er empfehlenswert wäre?
Noch ein paar Infos:
Er besitzt das 8/2 Synchrongetriebe was ja nicht so anfällig wie das Multipower sein soll
Hat 8000 Stunden und Motor und Getriebe wurden bei 6000 Stunden komplett überholt. Er hat TÜV bis 11/14 und bis auf das Sitzpolster (vernachlässigbar) soll sich laut Verkäufer alles in gutem und funktionstüchtigen Zustand befinden.
Ich muss ca. 4 Stunden fahren, daher möchte ich einfach vorab ein wenig wissen ob der 595 überhaupt empfehlenswert ist.
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein bisschen helfen und danke schonmal für eure Antworten.
Gruß
Julian